Anzeige
Anzeige
Mein Konto
About
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Wiki
Frames & Fashion
eyelights
Styletalk
Catwalk
EYEBizz TV
Vision Care
Brillenglas
Kontaktlinsen
Optometrie
Forschung
EYEConomy
Portraits
Management & Praxis
Marketing
Branche & Zahlen
Köpfe
Corona
Events
Seminarkalender
Messekalender
Events/Awards
OpticsConference
Karriere
Stellenmarkt
Weiterbildung
Fachschulen
Women In Optics
Magazine
Shop
Abos
Einzelhefte
Mein Konto
Alles
Shop
Suchen
Alles
Shop
Suchen
eyebizz
Sonnenbrillen
Sonnenbrillen
Star der Youtube- und Abenteurer-Szene
Die Abenteuer von Gloryfy und Otto Bulletproof
15. März 2024 – Otto Bulletproof ist ein Star in der YouTube-Welt Deutschlands und wird zu Talks von TV und Printmedien wie der FAZ eingeladen. Nun hat er gemeinsam mit der österreichischen Brillen-Marke Gloryfy Sonnenbrillen gestaltet.
Weiterlesen
Kampagne für 2024
Sea2see auf den Fischmärkten von Seoul
13. März 2024 – In einer neuen Phase der Reise, die in Marokko begann und später in Marseille endete, besuchte das Kreativteam von Sea2see (Barcelona) die Fischmärkte von Seoul mit ihren lebhaften Fisch-Verkaufsständen. Die Bilder von dort wurden in die Sea2see-Kampagne für 2024 integriert.
Weiterlesen
UV-Schutz mit Stil
MPO: Sonnenbrillengläser in Trendfarben
21. Februar 2024 – Die Sonnenbrillengläser von MPO bieten nicht nur 100 % UV-Schutz, sondern auch aufregende Farbtönungen, die Blendungen reduzieren und Kontraste steigern – damit genießen die Kunden in jedem Augenblick das sonnige Wetter oder beugen in der grellen Wintersonne Schneeblindheit vor.
Weiterlesen
Anzeige
Premiere der Sonnenbrillen 'Ekahi
Kering Eyewear feiert erste Kollektion mit Maui Jim
3. Februar 2024 – Zum Start der MIDO präsentierte Kering Eyewear am Vorabend der Messe bei einer exklusiven Party die neue Kollektion ‘Ekahi von Maui Jim. Unter den über 900 Gästen waren Branchen-Experten, treue Kunden, Presse, Influencer und Mitglieder der Maui Jim ‘Ohana (hawaiianisch für Familie).
Weiterlesen
Mit ultra polarisierenden Gläsern
INVU-Kampagne zeigt Schönheit der Welt
17. Januar 2024 – Pünktlich zum 10-jährigen Jubiläum bringt die Marke INVU by Swiss Eyewear Group eine neue globale Werbekampagne für Verbraucher und Handel. Im Mittelpunkt die ultra polarisierenden Brillengläser. „Polarisation ist unsere DNA“, sagt Jerry Dreifuss, CEO der Swiss Eyewear Group.
Weiterlesen
Neues Logo plus „The Logo Collection“
G wie Gigi Studios
22. November 2023 – Gigi Studios präsentiert sein neues Logo. Ein visueller Code, der die zeitgenössische Essenz der Marke auf den Punkt bringt. Um das zu feiern, wurde „The Logo Collection“ ins Leben gerufen: vier Sonnenbrillen mit dem neuen Logo.
Weiterlesen
Danner Optic Event in Günzburg
Arbeitsschutz-Brillen: Gute Sicht mit Augenschutz
20. November 2023 – Bei Arbeitsschutz denkt man meist an Arbeitsschutz-Kleidung, Sicherheitsschuhe und Sicherheitshelm, selten an eine optimal angepasste Arbeitsschutz-Brille mit Korrektionsgläsern. Friedrich Danner von Danner Optic Event aus Günzburg hat sich auf genau diesen Nischen-Bereich spezialisiert.
Weiterlesen
Anzeige
Sponsored Post
Sonnenbrille in limitierter Auflage
Etnia Barcelona präsentiert: Yokohama 24k
Yokohama 24k ist die neueste Kreation von Etnia Barcelona, ein exklusives Sonnenbrillen-Modell in limitierter Auflage, von dem weltweit nur 250 Stück existieren. Es handelt sich um ein Sammlerstück aus Titan, einem strapazierfähigen, leichten und hypoallergenen Material, das mit 24-karätigem Gold überzogen ist, um seinen Glanz und seine Schönheit zu betonen.
Weiterlesen
Marke der Swiss Eyewear Group
INVU-Sonnenbrillen feiern 10-Jähriges
23. Oktober 2023 – Was als gemeinsamer Traum von fünf Brillenprofis begann, hat sich zum globalen Unternehmen Swiss Eyewear Group entwickelt, das in über 95 Ländern vertreten ist. Die Marke INVU wurde auf den Markt gebracht, um die nächste Generation der polarisierenden Sonnenbrillen zu werden – und feiert jetzt 10-jähriges Bestehen.
Weiterlesen
Waldbrände zerstörten Lahaina
Kering Eyewear: Spenden für Maui Jims Heimat
1. September 2023 – Verheerende Waldbrände haben im August die hawaiianische Insel Maui heimgesucht, besonders betroffen die Stadt Lahaina, in der Geschäft und Büro der Brillenmarke Maui Jim beheimatet sind. Eigentümer Kering Eyewear spendet an den Maui Strong Fund der Hawaii Community Foundation, um den Betroffenen zu helfen.
Weiterlesen
Sponsored Post
Vier High-Performance-Sonnenbrillen
Neue Sportmodelle von Maui Jim
Maui Jim bringt vier neue High-Performance-Sonnenbrillen auf den Markt: Anemone, Mangroves, Nuu Landing und The Flats, die außergewöhnlichen UV-Schutz, Leistung und Stil für alle Sport-Begeisterten bieten.
Weiterlesen
UV-Strahlung, Chlor und Co.
Augen-Schutz im Sommer
15. August 2023 – Unsere Augen sind im Sommer vielen Belastungen ausgesetzt: direkte Sonnen-Einstrahlung, Schwimmen in Freibädern oder natürlichen Gewässern mit brennenden, geröteten Augen und vieles mehr. Vor allem Kontaktlinsen-Träger sollten aufpassen.
Weiterlesen
Sponsored Post
Inspirationen vom Szeneviertel Harajuku
Makellos mit Tokyo Vibes
In Tokios Szeneviertel Harajuku, dem Epizentrum weltweiter Fashiontrends, treffen kosmisches Flair auf minimalistisch-japanische Ästhetik. Inspiriert durch diesen Ort der Fantasie entstand „Tokyo_Vibes“, die neue Sonnenbrillen-Kollektion von „makellos. Eyewear“: Fashion It-Pieces des kommenden Sommers.
Weiterlesen
Sponsored Post
Damen-Modelle Lychee und Mamane
Maui Jim: Von Hawaii inspiriert
Sonnenbrillen von Maui Jim sind an den Stränden von Maui entstanden und wurden entwickelt, um die Augen vor den schädlichen Strahlen der hawaiianischen Sonne zu schützen. Die Namen der neuen Modelle – Lychee und Mamane – sind einmal mehr von der wunderbaren hawaiianischen Natur inspiriert.
Weiterlesen
Sponsored Post
Mit elektronischen IRID-Gläsern
Sportbrille OUT OF Bot: Die zweite Generation
Die Sportbrille Bot 2 verfügt über die zweite Generation der bahnbrechenden photochromen elektronischen Gläser IRID von OUT OF, die sich in weniger als einer Sekunde an die Lichtveränderungen anpassen, ohne Batterien, nur mit der Energie der Sonne.
Weiterlesen
Fünf Variationen vom KGS
Sonnenbrillen im Bold-Design: der Eyecatcher 2023
11. Mai 2023 – Bold-Brillen sind laut KGS das Sonnenbrillen-Highlight im Frühjahr / Sommer 2023. Entdeckt und als top befunden auf der internationalen Brillenmesse MIDO in Mailand, präsentiert das Kuratorium Gutes Sehen das Accessoire für den selbstbewussten Auftritt.
Weiterlesen
1
2
3
4
…
13
»