Anzeige
Anzeige
„Contact Individual“ mit größerem Lieferbereich

Mehr Parameter bei Wöhlk-Monatslinse

Die weichen 6-Monatslinsen „Contact Individual“ der Wöhlk Contactlinsen GmbH sind jetzt in einem erweiterten Parameterbereich erhältlich. Alle Varianten der Linse – sowohl aus dem Material Aerofilcon B als auch aus Vitafilcon B – gibt es nun in der Sphäre von –30,00 dpt bis +30,00 dpt mit einer Abstufung von 0,25.

Wöhlk CONTACT EV Grafik Randprofil
Randprofil der Contact-Kontaktlinse (Bild: Wöhlk)

Zusätzlich reiche der bestellbare Zylinder-Bereich nun von –0,50 dpt bis –8,00 dpt und die Addition von +0,75 dpt bis +3,50 dpt, beides ebenfalls mit einer Abstufung von 0,25.

Anzeige

Eine der Besonderheiten der Contact-Kontaktlinse sei das schonende Randprofil. Es ist leicht abgerundet und übernimmt gleich zwei Funktionen: Der Tränenfilm-Austausch unter der Kontaktlinse werde laut Wöhlk, Schönkirchen, optimiert und das Auge dadurch besser mit Sauerstoff versorgt. Das schonende Randprofil ermögliche somit einen langen Tagestrage-Komfort und eine langfristige Verträglichkeit.

Die „Contact Individual“ ist über den Shop (shop.woehlk.com) oder die Wöhlk-Anpassberatung bestellbar.

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.