Produkt: eyebizz 5/2019 Digital
eyebizz 5/2019 Digital
Monopoly der Markenlizenzen+++Lindberg: Zurückhaltung auf höchstem Niveau+++Jiyoon Yun: Berlin Brillen im 20-Minuten-Takt

Wechsel in der Gesellschafterstruktur der Mykita Holding GmbH

MykitaHausIm Februar 2015 hat sich die Gesellschafterstruktur bei Mykita verändert. Auf eigenen Wunsch sind bis auf den Mitgründer Moritz Krueger, zum 17. Februar 2015 die bisherigen Mitgesellschafter von Mykita ausgeschieden. Das neue Gesellschafterduo bilden Moritz Krueger und Bernd Beetz.

Moritz Krueger, seit der Gründung CEO und Creative Director von Mykita, bleibt in seinen operativen Rollen unverändert und führt gemeinsam mit dem langjährigen Führungsteam seine Arbeit an der Spitze des Unternehmens fort. Bernd Beetz (64) ist eine der herausragenden Persönlichkeiten in der Führung international agierender Unternehmen in der Luxusgüterindustrie. In seiner Rolle als neuer Gesellschafter wird er zusammen mit Moritz Krueger den erfolgreich eingeschlagenen Mykita Weg fortführen.

Anzeige

Beetz war zuletzt als CEO des globalen Kosmetikunternehmens Coty Inc. tätig. In seiner elfjährigen Dienstzeit steigerte er das Umsatzwachstum markant, baute die weltweite Unternehmenspräsenz auf 135 Märkte aus und erweiterte das Portfolio um bedeutende Marken. Vor seinem Wechsel zu Coty leitete er die Parfum- und Kosmetik-Division von LVMH, wo er als Präsident und Geschäftsführer von Christian Dior fungierte. Zuvor verantwortete er mehr als 20 Jahre verschiedene Senior Management Positionen bei Procter & Gamble. Derzeit ist er Vorstandsvorsitzender und Geschäftsführer von St. John Knits Inc. sowie Mitglied des Aufsichtsrats der Douglas Holding AG.

www.mykita.com

Produkt: eyebizz  2/2019
eyebizz 2/2019
15 TOP THESEN von der opti+++ESSILOR kauft Brille24+++EYELINER Ahlem Eyewear+++SPECIAL Ab in den Dschungel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren