Anzeige
Anzeige
Produkt: eyebizz 5/2019
eyebizz 5/2019
Monopoly der Markenlizenzen+++Lindberg: Zurückhaltung auf höchstem Niveau+++Jiyoon Yun: Berlin Brillen im 20-Minuten-Takt

Johnson & Johnson: Erfolgreiche Premiere

JJ-RoadshowAuf einer Roadshow in 15 Städten in Deutschland, Österreich und der Schweiz präsentierte Johnson & Johnson Vision Care seine neue multifokale Ein-Tages-Kontaktlinse 1 Day Acuvue Moist Multifocal.

Auf den Roadshow-Terminen in Berlin, Bremen, Dortmund, Frankfurt/Main, Hamburg, Hannover, Köln, Leipzig, München und Stuttgart sowie in Bern, Lausanne, Zürich und Wien nutzten zahlreiche Optiker die Gelegenheit, sich über die Vorteile der multifokalen Ein-Tages-Kontaktlinse zu informieren. Zudem konnten sie die Kontaktlinsen vor Ort selbst testen, um Sehqualität und Tragekomfort unmittelbar zu erleben. Im Bild: Henning Reichardt, General Manager Johnson & Johnson Vision Care Deutschland/Österreich/Schweiz.

Anzeige

www.acuvue.de

Produkt: eyebizz 5/2019
eyebizz 5/2019
Monopoly der Markenlizenzen+++Lindberg: Zurückhaltung auf höchstem Niveau+++Jiyoon Yun: Berlin Brillen im 20-Minuten-Takt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.