Anzeige
Anzeige
Produkt: eyebizz 2/2019
eyebizz 2/2019
15 TOP THESEN von der opti+++ESSILOR kauft Brille24+++EYELINER Ahlem Eyewear+++SPECIAL Ab in den Dschungel
Promotion

Mit dem Frühlingserwachen den Sonnenbrillenumsatz aktivieren

Der Frühling ist da. Und mit den ersten intensiveren Sonnenstrahlen sieht man auf den Straßen und in den Parks viele Menschen ungeschützt in der Sonne blinzeln. Andere haben das Sonnenbrillenmodell aus dem vergangenen Jahr oder ein noch älteres Schätzchen als ersten Notbehelf aus der Schublade gekramt. Erstere könnten bald aus Notwendigkeit den Weg zum Augenoptiker einschlagen, letztere aus Lust auf ein neues modisches Accessoire.

Von April bis Juli: höchste Umsätze mit Sonnenschutzgläsern

Wie auch immer: Augenoptiker, die jetzt aktiv auf Ihre Kunden zugehen, haben die Chance, ihre Umsätze nach oben zu treiben. Das zeigt auch der Blick auf die letzten Jahre: Denn von April bis Juli werden jedes Jahr die höchsten Umsätze mit Sonnenschutzgläsern gemacht.

Euronet Marketing Services bietet ein passgenaues Sonnenbrillen-Marketing

um Kunden und potenziellen Neukunden aufmerksamkeitsstark anzusprechen. Das zentrale Element sind die hochwertigen Mailings. Völlig individualisierbar und mit ansprechenden Motiven versehen, sorgen sie für viel Aufmerksamkeit und Frequenz. Dabei gilt: Der Augenoptiker sucht lediglich das Motiv aus und definiert den Inhalt sowie die Zielgruppen, um alles Weitere kümmert sich Euronet. Und auch die Ansprache potenzieller Neukunden ist mit Euronet einfach und effizient. Denn mit ‘Postwurf Spezial‘ haben Augenoptiker die Möglichkeit, auch mit kleineren Auflagen nach Zielgruppen selektiert haushaltsgenau Neukunden anzusprechen.

Aber damit nicht genug:

Denn zum Sonnenbrillen-Mailing 2017 bietet Euronet erstmals passende und personalisierbare Video-Clips an, die z. B. bei Facebook oder auf der eigenen Homepage gezeigt werden können. Dabei sorgen QR-Code oder Internetlink in der Printwerbung für vermehrte Online-Zugriffe auf den Clip – professionelles Cross-Marketing für nachhaltigen Erfolg. Und, last but not least, können Augenoptiker den Film natürlich auch in ihrem Geschäft zeigen und dort für einen hohen Wiedererkennungseffekt beim Kunden sorgen.

Weitere Infos hier: http://www.euronet-ag.de/marketing-services/sonnenbrillenmailings-2017

Sonnenschein genießen, Mehrumsatz aktivieren: der perfekte Start in den Frühling!

Produkt: eyebizz  3/2019
eyebizz 3/2019
Der Mini: Die Maxi-Story+++Swiss Made: Aus dem Zunfthaus+++Trendsetter: Doppelsteg in Straßburg+++Special: We Love Nature