Produkt: eyebizz  4/2019
eyebizz 4/2019
Neues Konzept Stuttgart ‘21: Die opti zieht alle zwei Jahre um +++ Lunetterie Général: Die Brillen des Rocketman +++ New Generation – 40 Talente „Unter 40“
Für Hinweise zu Hygiene-Maßnahmen

Kostenfreie Kommunikationsmittel für Charmant-Kunden

Charmant - UnityBesonders Augenoptiker müssen in diesen Zeiten verstärkt auf Hygiene- und Sicherheitsmaßnamen setzen, um ihre Kundschaft bedienen zu können. Die Regeln, die jeder Laden definiert, müssen für die Kunden einfach, verständlich, auf einen Blick und im Idealfall optisch ansprechend kommuniziert werden. Charmant Europe hat professionelle Vorlagen für diverse Kommunikationsmittel (z.B. Aufsteller, Poster, Aufkleber) erstellt, die kostenfrei von Kunden des Unternehmens genutzt werden können.

Ein zusätzlicher Service, den Charmant anbietet, sind kostenlose Individualisierungen, wie z.B. die Einbindung des Kundenlogos, die Anpassung der Layoutgröße, die Individualisierungen der Hygienemaßnahmen, etc.

Anzeige

Die Layouts stellt das Unternehmen verwendungsfertig zur Verfügung. Gerne arrangiert die Marketing-Abteilung von Charmant auch die Produktion der Elemente unter Berechnung der tatsächlich anfallenden Kosten.

 

Details finden sich im Kundenbereich auf der Website des Unternehmens oder können über den Charmant-Außendienst angefragt werden.

 

Produkt: eyebizz  5/2019
eyebizz 5/2019
Monopoly der Markenlizenzen+++Lindberg: Zurückhaltung auf höchstem Niveau+++Jiyoon Yun: Berlin Brillen im 20-Minuten-Takt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren