Anzeige
Anzeige
Produkt: eyebizz 4/2019
eyebizz 4/2019
Neues Konzept Stuttgart ‘21: Die opti zieht alle zwei Jahre um +++ Lunetterie Général: Die Brillen des Rocketman +++ New Generation – 40 Talente „Unter 40“
Werbematerialien für den Kundenkontakt

Koberg & Tente: Maskenpflicht mit einem Augenzwinkern

Koberg & Tente - Plakat zur MaskenpflichtKoberg & Tente greift das Thema Maskenpflicht mit einem kleinen Augenzwinkern auf und stellt interessierten Optik-Fachgeschäften ein Poster für Fenster oder Straßenstopper zur Verfügung. „Mit Sicherheit den Durchblick behalten“ ist eine weitere Idee aus Münster für die Kommunikation mit Endverbrauchern zum Brillenkauf in Zeiten der Pandemie.

„Yes, we’re open!“: Um den Augenoptikern den Neustart nach dem Shutdown zu erleichtern, hat Koberg & Tente außerdem ein einfaches und kostengünstiges Postkartenmailing entwickelt. Vier Motive und zwei Textvarianten stehen zur Auswahl, um Kunden auf die Wiedereröffnung hinzuweisen und ins Geschäft einzuladen.

Im Vordergrund stehe dabei vor allem die Versicherung, dass der Brillenkauf keinerlei Risiko darstellt, weil Optik-Fachgeschäfte als Teil des Gesundheitssystems alle wichtigen Hygienevoraussetzungen selbstverständlich erfüllen können.

 

Quelle: Koberg & Tente

 

Produkt: eyebizz 4/2019
eyebizz 4/2019
Neues Konzept Stuttgart ‘21: Die opti zieht alle zwei Jahre um +++ Lunetterie Général: Die Brillen des Rocketman +++ New Generation – 40 Talente „Unter 40“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.