Anzeige
Anzeige
Umsatz-Anteil von Online-Verkauf

Emmerich-Aktion für Partner-Optiker

Die Corona-Krise ist gerade für alle nicht einfach. Emmerich Exclusivbrillen aus Herdecke hat sich auch eine Aktion für seine Kunden einfallen lassen, um die Partner-Optiker in dieser Zeit zu unterstützen, und gibt einen Teil des Online-Umsatzes an Verkaufspartner vor Ort.

Emmerich - Aktion für Partneroptiker
Emmerich-Aktion für Partneroptiker – hier für die Marke Maison Mollerus (Bild: Emmerich Eyewear)

Emmerich möchte ab sofort seine Partner-Optiker unterstützen, die momentan geschlossen bleiben müssen. Bis 19. April 2020 werden 25 Prozent vom Umsatz von jeder Fassung der beiden Haus-Marken J.Athletics und Maison Mollerus, die online an Endkunden verkauft wird, den Verkaufspartnern, welche diese Kollektionen führen, in der Umgebung des Käufers gutgeschrieben. Falls mehrere Partner-Optiker in der Umgebung ansässig sind, werde fair aufgeteilt.

„Auch wenn wir somit nur einen kleinen Teil eures Verlustes lindern können, haben wir vor, nicht tatenlos zuzusehen, wie die Ereignisse ihren Lauf nehmen. Die Zeit momentan stellt eine riesige Herausforderung für uns alle dar, doch wir müssen jetzt stark sein! Wir wünschen Euch nur das Beste. Bleibt gesund!“

Emmerich Eyewear

Quelle: Emmerich Eyewear

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.