Anzeige
Anzeige
Neue Kampagne, neue Bildsprache

Peoples from Barbados: London calling

Peoples from Barbados Eyewear aus Bridgetown, Barbados, bringt sein handwerkliches Design und seine Farbpalette in dieser Saison nach London, eine Stadt, die Gründerin Alicia Hartman sehr mag. Die aktuelle Kampagne wurde in einer geheimen Ecke von Hampstead Heath im Norden der Metropole aufgenommen.

Peoples from Barbados - Kampagne 2021 London 3
Peoples from Barbados – die Kampagne 2021 London (© Peoples from Barbados)

Die Optikerin und Unternehmerin Alicia Hartman, Gründerin von Peoples from Barbados (PFB), hat enge Beziehungen und Familie im Vereinigten Königreich. Um die Intimität, Nostalgie und das Gefühl des bajanischen Geistes in London zu verbreiten, wählte sie zwei Models aus, die ihr am Herzen liegen: Die bajanische Schönheit Jalicia Nightengale, die bereits in früheren PFB-Kampagnen zu sehen war, und ihre junge Cousine Lydia Marcy aus Großbritannien.

Anzeige

Peoples from Barbados - Kampagne 2021 London 1
Jalicia Nightengale „from Barbados“, die bereits in früheren PFB-Kampagnen zu sehen war, und ihre junge Cousine Lydia Marcy aus Großbritannien standen Modell (© Peoples from Barbados)

Die Kampagne wurde von dem Londoner Straßenfotografen David Nyanzi (@davidnyanzi) an einem exquisiten Ort im Freien aufgenommen, der eine sensationelle und natürliche Fotokulisse bot – und eine neue Wendung für die auf Barbados ansässige Marke.

Peoples from Barbados: Lebensfreude und bajanische Herzlichkeit

Peoples from Barbados steht für Lebensfreude und bajanische Herzlichkeit und zelebriert einen Lebensstil, der weit über die Grenzen der Karibikinsel hinausreicht.

Peoples from Barbados - Kampagne 2021 London 2
© Peoples from Barbados

Ihr Stil und ihre Authentizität sprechen alle Ethnien und Altersgruppen an, dank des zeitlosen Designs, der sorgfältig verarbeiteten technischen Details, der fröhlichen Inspiration und der „bajanischen Seele“, die in jedem Entwurf zum Ausdruck kommt.

„Es ist mir eine Ehre, die Kollektion Peoples from Barbados in einer Kampagne in London zu präsentieren; ich wollte unsere Designs und schicken Farben an einem Ort außerhalb von Barbados zeigen, den ich wirklich liebe“, so Alicia Hartman.

 

Die exklusiv in Japan hergestellte Brillenkollektion Peoples from Barbados bietet Stil, Eleganz und technische Präzision – und eine Farbpalette, die klassische vielseitige Schwarz- und Schildpatttöne ebenso umfasst wie üppige, von der Karibik inspirierte Farbtöne, von Nude- und Brauntönen bis hin zu tropischen Lila- und Grüntönen.

 

Portrait zur Marke aus der eyebizz 3.2021

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.