Anzeige
Anzeige
Luxus-Brillenhersteller

Gold & Wood eröffnet einen Flagship Store in New York

Luxus-Brillenhersteller Gold

Luxus-Brillenhersteller Gold & Wood eröffnet nun auch einen Flagship Store in New York City. Am 14. April feiert der Vertreiber sein Flagship Debut in dem Augenoptik Store von 10/10 optics auf der Madison Avenue.

Anzeige

Gold & Wood fertigt seit 1995 in Luxemburg von Hand und zeichnet sich vor allem durch die vielseitige Verwendung von Holz in den Fassungen aus. „Wir ziehen unsere Stärke und die Individualität unserer Produkte aus dem Herzen der kostbarsten Wälder dieser Welt. Bäume haben eine Geschichte.

Holz zu tragen heißt eine Tradition aufrecht zu erhalten und Werte zu beanspruchen“, sagt Maurice Leonard, der Gründer und Inhaber über seine Materialien.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.