Anzeige
Anzeige
Beim Seh- und Hörzentrum Wagener in Freudenberg/Siegerland

WVAO ehrt Gleitsicht-Experten im Doppelpack

Zu einer besonderen Premiere kam es am 26. April 2018 bei Seh- und Hörzentrum Wagener in Freudenberg/Siegerland. WVAO-Geschäftsführer RA Hartmut Glaser konnte die Auszeichnung des „Gleitsicht+-Spezialisten“ nicht nur an den Inhaber Udo Dangendorf, sondern auch an die Mitarbeiterin Gudrun Nöh überreichen.

Die Bürgermeisterin Nicole Reschke zeigte sich begeistert, dass Freudenberg um einen ausgezeichneten Fachbetrieb bereichert wurde, und gratulierte auf das Herzlichste. Die anwesende regionale und überregionale Presse sei beeindruckt gewesen, welche Fachkenntnisse und Gerätetechnologie notwendig sind, damit ein gutes und gesundes Sehen mit Gleitsichtgläsern möglich wird.

WVAO ehrt gleich zwei Gleitsicht-Experten bei Wagener in Freudenberg
Die WVAO ehrte gleich zwei Gleitsicht-Experten beim Seh- und Hörzentrum Wagener in Freudenberg

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.