Anzeige
Anzeige
Neue Standorte eröffnet

pro optik weiterhin auf Expansionskurs

pro optik- neuer Store in Mainz
Neueröffnung von pro optik in Mainz (Bild: pro optik)

Die Optikkette pro optik setzt auch in Zeiten der Pandemie ihren Expansionskurs fort – von Januar bis April wurden bereits 7 neue Einheiten eröffnet. Bis Jahresende plant man, rund 30 neue Niederlassungen zu eröffnen, 20 Hörzentren an den Start zu bringen und die Präsenz bundesweit massiv auszubauen.

Mit der Expansion nimmt der eingeschlagene Wachstumskurs von CEO Micha S. Siebenhandl weiter Gestalt an. Backnang, Gladbeck, Koblenz, Mainz, Weil am Rhein – neue stationäre Verkaufsstellen plus 3 pro optik Hörzentren, lautet die Bilanz für die Zeit von Januar bis April.

Anzeige

In den nächsten Wochen und Monaten werden unter anderem in Ingolstadt, Wetzlar, Biberach, Heidenheim und Aalen neue Standorte des Filialisten mit Zentrale in Wendlingen (Baden-Württemberg) eingeweiht.

Marken-Politik bei pro optik

Neben der bereits bestehenden Kooperation mit dem deutschen Glashersteller Rodenstock erhalten die Standorte ab Juni die Sonnenbrillenkollektion „pro sun by Franziska Knuppe“, Ergebnis einer Kooperation mit dem deutschen Topmodel.

Die Flagship-Stores von pro optik in Stuttgart, München und Göppingen erhielten einen komplett neuen Look und neue Technik. Stuttgart verfüge aktuell über die deutschlandweit größte stationäre Ray-Ban-Verkaufsfläche, so das Unternehmen, ergänzt um einen neuen Online-Shop der Optikkette für die Luxottica-Marken Ray-Ban und Oakley.

pro optik Flagshipstore Stuttgart - Ray-Ban-Shop
Der pro optik Flagshipstore in Stuttgart mit Ray-Ban-Verkaufsfläche (Bild: pro optik)

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.