Produkt: eyebizz  2/2019
eyebizz 2/2019
15 TOP THESEN von der opti+++ESSILOR kauft Brille24+++EYELINER Ahlem Eyewear+++SPECIAL Ab in den Dschungel
Neue Nutzungsmöglichkeiten auf julbo-pro.com

Julbo mit neuer B2B-Plattform

Der französische Traditionshersteller Julbo hat seine B2B-Plattform julbo-pro.com überarbeitet. Das neue Interface soll die positiven Kundenbeziehungen nachhaltig stärken, indem es den Vertriebskunden ein einfaches, zeitgemäßes und effizientes Instrument an die Hand gibt.

Julbo - Relaunch der B2B-Plattform
Relaunch der B2B-Plattform (Bild: Julbo)

Neben einem neuen Look wurde die Nutzung deutlich einfacher und intuitiver gestaltet. Die neu gestaltete Plattform eröffne den Kunden so mehr Flexibilität und Eigenständigkeit und erleichtere ihnen den Arbeitsalltag maßgeblich.

Anzeige

Die Neuerungen auf der Julbo-Plattform

Ab sofort könnten die Augenoptiker auf eine Vielzahl an Neuerungen zurückgreifen:

  • schnellere und einfachere Aufgabe von Bestellungen,
  • Anzeige von Lagerbeständen in Echtzeit,
  • reduzierte Kundendienstgebühren und geringere Versandkosten,
  • prioritäre Behandlung bei Bestellungen,
  • Zugang zu einem persönlichen Bereich,
  • Inanspruchnahme von speziellen Sonderangeboten und
  • Zugriff auf alle Schulungs- und Marketingtools.

Alle Produkte der Marken Julbo, Solar und Henri Beaud können ab sofort rund um die Uhr, sieben Tage die Woche bestellt werden. Sonnenbrillen mit Sehstärke (RX) sowie Ersatzteile verfügten nun über einen eigenen Bereich, für eine Sicherstellung maximaler Klarheit und optimaler Betreuung.

Mit dieser Investition möchte das Unternehmen erneut seine Verpflichtung unterstreichen, seine Kunden bestmöglich zu betreuen.

 

Produkt: eyebizz  2/2019
eyebizz 2/2019
15 TOP THESEN von der opti+++ESSILOR kauft Brille24+++EYELINER Ahlem Eyewear+++SPECIAL Ab in den Dschungel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren