Anzeige
Anzeige
4 weitere Stores im Frühling

Expansion von Mister Spex geht weiter

Mister Spex eröffnet im Frühling vier weitere Stores in Deutschland. Das Filialnetz wird in Bayern, Nordrhein-Westfalen und Schleswig-Holstein erweitert und umfasst Ende April dann insgesamt 54 Stores in Deutschland, Österreich und Schweden.

Mister Spex Store Wien in der Mariahilfer Straße
Store 49 in Wien in der Mariahilfer Straße – Ende April 2022 werden es 54 sein (Bild: Mister Spex SE)

Im März erreichte Mister Spex die Marke von 50 Stores in Europa. Und auch wenn die Ausweitung des Filialnetzes erheblich den Gewinn drückt, wie die Zahlen aus 2021 zeigten, wird die Expansion fortgesetzt.

Anzeige

Seit dem 30. März 2022 beraten die Mitarbeitenden in Düren und Regensburg Kunden beim Kauf ihrer neuen Brille oder Sonnenbrille. Am 6. April öffnete Mister Spex einen weiteren Store in Nürnberg; es folgt noch ein Opening in Kiel am 21. April 2022.

Das Unternehmen möchte sein Filialnetz im Jahr 2022 um mindestens 20 neue Stores erweitern.

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.