Anzeige
Anzeige
Dörthe Bahr’s Erfolgsgeschichte

Aus Liebe zur Werkstatt: Einschleifservice Bahr feiert 20-jähriges Jubiläum

Mit einer Schleif- und Bohrmaschine begann 2003 die Erfolgsgeschichte von Dörthe Bahr. Seitdem hat sich das Unternehmen kontinuierlich entwickelt und ist zu einem zuverlässigen Anbieter mit Präzision und Qualität für das Einschleifen von Brillengläsern geworden. Für die Geschäftsführerin, Dörthe Bahr, spielen Innovation und Fortschritt eine zentrale Rolle. Nun kann der Einschleifservice aus Wuppertal sein 20-jähriges Jubiläum feiern. 

Einschleifservice Bahr
Einschleifservice GmbH, Geschäftsführerin: Dörthe Bahr (Bild: Privat)

Dörthe Bahr wagte als angestellte Augenoptikerin 2003 den Sprung in die Selbstständigkeit. Vor 20 Jahren begann sie mit einer Schleif- und einer Bohrmaschine in ihrem Wohnzimmer. Die Gründerin hatte die Vision, einen Service anzubieten, der höchste Präzision und Qualität beim Einschleifen von Brillengläsern garantiert. Sie sah darin eine Marktlücke und sie hatte recht. Denn damals “… gab es nur wenige Einschleifservice in Deutschland,” so die Augenoptikerin. Schon in der Ausbildung wusste sie, dass die Werkstatt einmal ihr Lieblingsplatz sein würde. Ihre außergewöhnliche Dienstleistung entfaltete sie mit großer Leidenschaft und Hingabe, konnte zahlreiche Kunden gewinnen, Mitarbeiter einstellen und ihr Handwerk weiter ausbauen. Dörthe Bahr’s Erfolgsgeschichte ist das Ergebnis ihrer Liebe zur Werkstatt.

Sonnenclips für Korrektionsbrillen

Einschleifservice Bahr ist heute ein etabliertes Unternehmen, welches sich zudem auf die Herstellung eigener Sonnenclips und Tauchbrillen mit Korrektionsgläsern spezialisiert hat. Jeder Augenoptiker wird individuell beraten und begleitet – von der ersten Anfrage bis zur Auslieferung des fertigen Produkts. Verlässliche Kundenbeziehungen sind ein wichtiger Bestandteil des Erfolgs. Mit neuen Kontakten und Kooperationen entstehen immer wieder Innovationen, die das Unternehmen vorantreiben. Mit Stolz feiert das Team von Einschleifservice Bahr nun sein 20-jähriges Jubiläum. Eine Erfolgsgeschichte, auf die Dörthe Bahr zurecht stolz sein kann! Der Einschleifservice Bahr in Wuppertal wurde aktuell als Arbeitgeber der Zukunft ausgezeichnet.

Einschleifservice
Sonnenclips vom Einschleifservice für Brillen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.