Anzeige
Anzeige
Mittwoch, 31. Mai - 19 Uhr

Webinarreihe „Mehrumsatz – hört sich gut an. Mach’ ich aber nicht“

Im kostenlosen Webinar am 31. Mai 2023 um 19 Uhr möchte Partnerauge nicht mehr nur Lust auf Linse machen, Ingo Rütten, u.a. eyebizz Autor, möchte Lust auf die individuelle Linse machen und deren Berechtigung am Markt hervorheben. Welche Kunden können mit einer „Standardlinse“ versorgt werden, für wen sind Tages- oder Monatslinsen die beste Wahl? Aber welcher Kunde benötigt dann eben doch ein bisschen Individualität, ganz gleich ob in der flexiblen oder formstabilen Ausführung?

Der dritte Teil der Webinarreihe „Mehrumsatz – hört sich gut an. Mach’ ich aber nicht“ betrachtet die individuelle Linse aus unterschiedlichen Richtungen. Dafür hat Partnerauge eine ganze Reihe von Referenten eingeladen, Anpasser und Vertreter der Hersteller – sie gehen also in die Theorie und in die Praxis.

Anzeige

Geballte Frauenpower

Und dieses Mal sei die geballte Frauenpower im Live-Event: Neben Tanja Leideck werden von Galifa.swiss, Eva Glaser und Sophie Hornberger dabei sein, und Kerstin Meckel geht für Menicon an den Start. Die beiden Sponsoren der Webinarreihe sollen zum einen in ihren kurzen Impulsvorträgen dem negativen Feedback zu individuellen Linsen Gegenargumente in Form von Vorteilen für diese Versorgung liefern. Und sie werden den Unterschied erklären zwischen einer maßgeschneiderten Lösung für den Anpasser und einer perfekten Anpassung!

Es geht um individuelle Linsen

Tanja Leideck wird das alles garnieren mit einem besonderen Erlebnis aus ihrer Außendienstzeit bei einem Kontaktlinsenhersteller und mit Erfahrungen, die sie als Anpasserin gemacht hat. Sie will eine Brücke schlagen vom individuellen Brillenglas hin zur ebensolchen Kontaktlinse. Die Anpassquote von Hendrik Edelthalhammer für individuelle Linsen liegt bei etwa 50 Prozent. Er dürfte es schwer haben, bei einer solchen Expertise noch zusätzliche Argumente für die individuelle Linse zu finden. Er wird aber wie bereits im zweiten Teil der Reihe leicht den Bezug zur Praxis und die Herangehensweise „am Kunden“ herstellen können.

Hinweis: Registrierte Webinarteilnehmer erhalten im Anschluss an das Event einen Link zur Aufzeichnung, die ihnen im Nachgang zur Veranstaltung weiterhin kostenlos zur Verfügung steht. Alle anderen Interessierten finden das Webinar anschließend als Aufzeichnung in unserem Mitgliederbereich. 

zur Webinarreihe hier entlang ...
zur Webinarreihe hier entlang …

 

P.S. Die eyebizz hat sich eben bei mir gemeldet und einen Rekord vermeldet! Die Meldung, die die Redaktion aus diesem Newsletter für die Website der eyebizz geschnitzt hat, hat über Pfingsten bis heute über 2.600 Klicks generiert – also super viele Leser erreicht. Das finde ich klasse, zumal es in dem Text, der mit dem Webinartitel von morgen überschrieben ist, um ein echtes Erlebnis mit mir ziemlich gut bekannten Personen geht 😉

Da sich daraus wiederum eine neue, gewiss interessante Möglichkeit ergibt, erinnere ich noch einmal zaghaft an den Termin morgen (Mittwoch) um 19 Uhr. „Jeder will individuell sein – keiner passt individuell an“, unser dritter Versuch, Lust auf die Kontaktlinse zu machen, kostenlos, was für alle Registrierten auch für die Aufzeichnung gilt.

Rekord für „Jeder will individuell sein – keiner passt individuell an!“

Und wegen des oben genannten Rekords spendiert die eyebizz partnerauge noch einmal zwei Tickets für die Optics Conference in Mannheim, bei der sich bereits eine kleine partnerauge-Fangemeinde mit dem Moderator des Bühnenprogramms am Samstag verabredet hat.

 Also für Kurzentschlossene: Morgen im kostenlosen partnerauge-Webinar werden wir zwei kostenlose Tickets im Wert von je 299,- Euro für die Optics Conference am 9. und 10. Juni in Mannheim verlosen, beziehungsweise per Quizfrage an die Frau, den Mann oder an Diverse bringen. Alleine deswegen lohnt sich doch diese Nachricht an Sie, auch wenn Sie möglicherweise schon angemeldet sind.

 Kleiner Tipp: Wenn Sie wissen, um was es in der Meldung geht, die die eyebizz aus diesem Newsletter für den neuen Rekord (HURRA!) extrahiert hat, dann sind Sie für die Quizfrage bestens gerüstet.

 

Marc von der Burg
Elke van Alen
Pascal Blaser
Robert Mergenthal, David Gerlach
Ingo Rütten
Dr. Michael Bärtschi
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.