Anzeige
Anzeige
Messe verschoben auf 23. bis 25. April

Neuer Termin für die 100% Optical 2022

100 Percent Optical April 2022Nach der raschen Eskalation der Omikron-Fälle in ganz Großbritannien und angesichts möglicher neuer Einschränkungen Anfang 2022 ziehen die Veranstalter der 100% Optical in London die Reißleine und verschieben die Messe vom Januar ins kommende Frühjahr. Neuer Termin: 23. bis 25. April 2022.

Diese schwierige Entscheidung habe man getroffen nach Rücksprache mit dem offiziellen Partner, der AOP, sowie mit der OSA, der ABDO und einer Reihe von Ausstellern und Interessenvertretern, die diesen Schritt unterstützen. Der neue Termin für 100% Optical ist der 23. bis 25. April 2022 und die Fachmesse wird weiterhin im ExCeL London stattfinden.

Anzeige

Adam Sampson, CEO der Association of Optometrists: „Wir unterstützen Media 10 voll und ganz in der Entscheidung, die 100% Optical 2022 zu verschieben, und loben die Geschwindigkeit, mit der das Team einen neuen Termin im April gefunden hat. Als offizieller Partner der Messe freuen wir uns darauf, Teil einer Veranstaltung zu sein, die den Berufsstand wieder zusammenbringt – aber nur zu einem Zeitpunkt, an dem es für alle sicher ist, dies zu tun.“

100% Optical: Buchungen bleiben bestehen

Alle Besucherregistrierungen, Ausstellerstände, Sponsorentermine und moderierten Sitzungen werden automatisch auf die neuen Termine übertragen. In Zusammenarbeit mit den Bildungspartnern bei der AOP wolle man sich bemühen, auch CPD- und Bildungsbuchungen zu berücksichtigen, sofern die Referenten für die neuen Termine verfügbar sind.

Nathan Garnett, Direktor der 100% Optical: „Wir wissen es sehr zu schätzen, wie geduldig die Aussteller, Sponsoren und die rekordverdächtigen Besucherzahlen in dieser schwierigen Zeit waren. Diese Messe hat in den letzten Monaten so viel Unterstützung erfahren, dass wir die Pflicht haben, sie durchzuführen, sobald es sicher ist und so früh wie möglich im Jahr 2022. Wir freuen uns darauf, Sie im Frühjahr zu sehen.“

 

Quelle: 100% Optical

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.