Anzeige
Anzeige
Beim besten Preis-Leistungs-Verhältnis

Rodenstock ist „Preis-Sieger“ in Gold in der Kategorie „Brille und Kontaktlinsen“

Grundlage ist die Studie „Preis-Sieger“, durchgeführt vom IMWF Institut für Management- und Wirtschaftsforschung im Auftrag von FOCUS MONEY.

Im Zeitraum Januar 2018 bis Juni 2019 wurden rund 115 Millionen Nennungen in mehr als 350 Millionen Online-Quellen (Nachrichtenseiten, Konsumentenseiten, Foren, Blogs und Social Media Kanäle) analysiert. Im Rahmen der Analyse wurde die Marken-Nennung in Verbindung mit einer Beurteilung (positiv, neutral, negativ) des Themas „Preis-Leistungs-Verhältnis“ ausgewertet.

Anzeige

Die Beurteilung der Marke Rodenstock war im Branchenumfeld „Brille und Kontaktlinsen“ am positivsten. Somit wurde Rodenstock als „Preis-Sieger“ in Gold ausgezeichnet.

Über Rodenstock

Die Rodenstock Group ist ein weltweiter Innovationsführer im Bereich Augengesundheit und bedeutender Hersteller von Brillengläsern und -fassungen. Das 1877 gegründete Unternehmen mit Sitz in München beschäftigt weltweit rund 4.900 Mitarbeiter und ist in mehr als 85 Ländern mit Vertriebsniederlassungen und Distributionspartnern vertreten. Rodenstock unterhält Produktionsstätten an 14 Standorten in 13 Ländern.

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.