Produkt: eyebizz 4/2019 Digital
eyebizz 4/2019 Digital
Neues Konzept Stuttgart ‘21: Die opti zieht alle zwei Jahre um +++ Lunetterie Général: Die Brillen des Rocketman +++ New Generation – 40 Talente „Unter 40“
Gelungene Veranstaltung

WVAO goes Jena

Im Rahmen der Fachschultage 2020 an der Fachschule für Augenoptik „Herrmann Pistor“ in Jena war die WVAO auch in diesem Jahr wieder vor Ort. Zu Beginn verdeutlichte Geschäftsführer RA Hartmut Glaser in seinem Vortrag die Wichtigkeit eines gut ausgebildeten Berufsfeldes für die Augenoptik und erläuterte das Konzept der WVAO. Einige Ratschläge und ergänzende Beispiele lockerten die Stimmung im Konferenzraum der Schule auf. Im Anschluss stellte AK`Leiter Rüdiger Lenz die Funktionaloptometrie der Vereinigung vor. Hierbei lag der Fokus auf einem hohen Praxisbezug.

Anzeige

Die Schüler waren selbst aktiv und konnten die Theorie am eigenen Beispiel anwenden. Abgerundet wurde die gelungene Veranstaltung von einem zum Vortrag passenden Buchgeschenk sowie einer Einladung zu dem im April stattfindenden WVAO Jahreskongress in Mainz. Die Schüler waren von den beiden Vorträgen sichtlich angetan und dankten mit Applaus als auch mit einem kleinen Geschenk.

Die WVAO wünscht allen Schülern viel Erfolg bei Ihren Prüfungen und freut sich auf ein baldiges Wiedersehen.

Produkt: eyebizz 5/2019 Digital
eyebizz 5/2019 Digital
Monopoly der Markenlizenzen+++Lindberg: Zurückhaltung auf höchstem Niveau+++Jiyoon Yun: Berlin Brillen im 20-Minuten-Takt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren