Anzeige
Anzeige
Produkt: eyebizz 5/2019
eyebizz 5/2019
Monopoly der Markenlizenzen+++Lindberg: Zurückhaltung auf höchstem Niveau+++Jiyoon Yun: Berlin Brillen im 20-Minuten-Takt
Dein Erfolgsversprechen

Noch bis zum 31. März bewerben – Zeiss und eyebizz Stipendium

Noch bis 31. März können sich Augenoptiker für das Zeiss und eyebizz Stipendium bewerben. Wie mache ich mich selbstständig? Was sind betriebswirtschaftlich relevante Schlüsselpunkte? Wie mache ich mich fit für die Zukunft?

Christian Tilleke, Senior Business Development Manager bei Zeiss erklärt Euch, wie es geht und was Euch erwartet. Jetzt noch schnell bewerben.

Anzeige

Hier Clicken!

Produkt: eyebizz 2/2019
eyebizz 2/2019
15 TOP THESEN von der opti+++ESSILOR kauft Brille24+++EYELINER Ahlem Eyewear+++SPECIAL Ab in den Dschungel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.