Anzeige
Anzeige
Produkt: eyebizz 5/2019
eyebizz 5/2019
Monopoly der Markenlizenzen+++Lindberg: Zurückhaltung auf höchstem Niveau+++Jiyoon Yun: Berlin Brillen im 20-Minuten-Takt
Online-Seminare für Kontaktlinsenspezialisten

Johnson & Johnson Vision Institute: Weiterbildung digitalisiert

Die Handelspartner – gerade auch in Zeiten der Pandemie – optimal unterstützen: Aus diesem Grund hat der Kontaktlinsen-Hersteller Johnson & Johnson Vision sein Weiterbildungsprogramm konsequent digitalisiert. Jeden Monat bietet das Johnson & Johnson Institute kostenlose interaktive Online-Seminare für Kundenbindung und Geschäftserfolg.

online seminar weiterbildung
Bild: Pixabay / tumisu

In den einstündigen Online-Seminaren vermitteln renommierte Referenten aktuelle Erkenntnisse und Praxistipps zu gefragten Themen wie Kundenkommunikation, effiziente Kontaktlinsenanpassung, Vorteile von Ein-Tages-Linsen, idealem Tragekomfort oder auch zu besonderen Themen wie Astigmatismus und multifokaler Kontaktlinsenversorgung. Die Online-Seminare finden über das unkomplizierte Videokonferenzsystem Zoom statt. Eine Chatfunktion ermöglicht Diskussionen, auch individuelle Fragen werden beantwortet.

Anzeige

Feedback der Teilnehmer

Digitale Weiterbildung kompakt, praxisorientiert, interaktiv – das Konzept komme an. Das belegten die zahlreichen positiven Rückmeldungen. „Das Online-Seminar hat mir bewusst gemacht, wie wichtig Kommunikation ist und dass man mit einer gezielten Anamnese und der richtigen Fragetechnik viel schneller zu einer Lösung kommt, die den Kunden wirklich zufrieden stellt“, unterstreicht Kontaktlinsenspezialist Klaus Ziegler aus Weilheim.

Aktuelle Highlights des Johnson & Johnson Vision Institute:

• Montag 30. November 2020 – 09:00 Uhr: „Kontaktlinsen-Kommunikation – neue Impulse für Sie und Ihr Team“

• Mittwoch 9. Dezember 2020 – 09:00 Uhr: „Kontaktlinsen-Handhabung – Tipps für einen idealen Einstieg“

 

Das vollständige Online-Seminar-Programm mit allen Informationen zu Anmeldung und Teilnahme gibt es hier

 

Produkt: eyebizz 5/2019
eyebizz 5/2019
Monopoly der Markenlizenzen+++Lindberg: Zurückhaltung auf höchstem Niveau+++Jiyoon Yun: Berlin Brillen im 20-Minuten-Takt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.