Anzeige
Anzeige
Thema: Unverträglichkeit bei Gleitsichtgläsern

Volles Haus beim Online-Landesgruppenabend der WVAO

WVAO - LG-Abend Gleitsichtglaeser Kalder 2020-11
Online-Landesgruppenabend zum Thema Unverträglichkeit bei Gleitsichtgläsern mit Dieter Kalder (Bild: WVAO)

Ende November fand der dritte Online-Landesgruppenabend für WVAO-Mitglieder und ihre Mitarbeiter statt, dieses Mal mit Experte Dieter Kalder zum Thema „Unverträglichkeit bei Gleitsichtgläsern“. Die Resonanz war enorm: Mit 180 Anmeldungen der Landesgruppenabend mit den meisten teilnehmenden Augenoptikern/ Optometristen in der Geschichte der WVAO.

„Wir freuen uns sehr, dass Themen und Referenten unserer Online-Abende immer besser angenommen werden, und man somit in diesen schwierigen Zeiten wenigstens online in Verbindung bleibt, und sich weiter zuhause fortbildet. Auf weitere Online-Abende und Online-Konzepte im neuen Jahr dürfen alle gespannt sein“, so die Vereinigung.

Anzeige

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.