Anzeige
Anzeige
Termin am 16. Mail 2020 fällt aus

VDCO-Studententreffen OptoMEETry 2.0 abgesagt

Die VDCO Young ist aufgrund der andauernden Corona-Pandemie gezwungen, die OptoMEETry 2.0 am 16. Mai in Berlin abzusagen. Bis zuletzt haben die Studi-Vertreter gehofft, diesen Schritt nicht gehen zu müssen. Die soziale Verantwortung lasse aber eine Veranstaltung dieser Größenordnung zurzeit nicht zu.

VDCO Young - OptoMeetry 2.0 - abgesagt
Das Studententreffen OptoMeetry 2.0 musste aufgrund der Corona-Krise abgesagt werden (Bild: VDCO, Ausschnitt Plakat)

Die VDCO Young hatte sich im März in Berlin getroffen, um den Austausch in der Optometrie weiter voran zu bringen. Die diesjährige OptoMEETry 2.0 sollte die Etablierung des Austauschs aller Hochschulen sein und unter dem Motto „Gemeinsam stark für die Optometrie“ am 16. Mai an der Beuth Hochschule für Technik stattfinden. Jetzt musste die Veranstaltung schweren Herzens abgesagt werden.

 

Das nächste Treffen der Studierenden findet am 10. Oktober 2020 in Berlin im Rahmen der Sicht.Kontakte 2020 statt. Das Programm des „VDCO Young“-Studi-Forums wird rechtzeitig auf sichtkontakte.de veröffentlicht.

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.