Anzeige
Anzeige
Viel Interesse auf der opti

RetinaLyze: Freude über gelungenen Start

Kundennah gaben sich in diesem Jahr das ganze RetinaLyze-Team und deren Partner. Besucherinnen und Besucher konnten sich an insgesamt sechs Messeständen über das Augen-Screening mittels Künstlicher Intelligenz informieren. Außerdem hielt am ersten Messetag der Backup-Augenarzt von RetinaLyze, Dr. Andreas Frings, einen Vortrag im opti-Forum.

RetinaLyze - Software - Display

Anzeige

RetinaLyze - opti-Forum 2020 - Andreas Frings
Andreas Frings beim Vortrag

Der Vortragstitel „Künstliche Intelligenz läutet neue Ära für Augenoptiker ein“ entpuppte sich als wahrer Publikums-Magnet. Das große Interesse an der webbasierten Screening-Software war an allen drei Tagen immens.

Einen besseren Auftakt ins neue Jahr kann es fast nicht geben, fand man bei RetinaLyze, und bedankt sich bei seinen Partnern auf der Messe: EyeNovation, Rupp + Hubrach, Oculus, Topcon, Mediconsult und Argus Individuell Optic. „RetinaLyze durfte an der opti 2020 wie im vergangenen Jahr auf starke, gleichgesinnte und überaus motivierte Partner zählen.“

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.