Anzeige
Anzeige
Produkt: eyebizz 2/2019
eyebizz 2/2019
15 TOP THESEN von der opti+++ESSILOR kauft Brille24+++EYELINER Ahlem Eyewear+++SPECIAL Ab in den Dschungel
Neuheiten-Präsentation mit Online-Event

Neue Facetten mit den Lunor Digital Days

Lunor Digital Days 2021 - Sophie und Michael Fux
Lunor Digital Days 2021 – Sophie und Michael Fux

Das 30. Jubiläumsjahr begann bei Lunor mit einem exklusiven Online-Event direkt aus der Firmenzentrale im Nordschwarzwald. Mit dabei waren CEO Michael Fux, das Design-Team und der Leiter der Manufaktur LUMAG. Vorgestellt wurden den Teilnehmern die aktuellen Brillenneuheiten 2021.

„Mit diesem Event haben wir eine ganz neue Möglichkeit geschaffen, um mit unseren Partner*innen aus der Branche in Kontakt zu bleiben. Es war uns wichtig, unseren Gästen dabei wirklich einen Mehrwert und Unterhaltung zu bieten, was uns trotz zahlreicher Teilnehmer*innen auf sehr persönlicher Ebene in individuellen Gesprächen gelungen ist“, resümiert CEO Michael Fux.

Anzeige

Lunor: Zum Jubiläum neue Linie, neues Material

1991 gegründet, pflegt die Lunor AG in Bad Liebenzell Attribute wie Langlebigkeit, Understatement und Nachhaltigkeit. Die regionale Herstellung manifestierte sich 2019 schließlich in der Gründung der eigenen Manufaktur LUMAG unweit der Firmenzentrale.

Lunor Digital Days 2021 - Modell B1 neu in Horn
Bei den Digital Days 2021 präsentiert – Lunor-Modell B1 im neu verwendeten Material Horn

Nun feiert das Unternehmen sein 30-jähriges Jubiläum und startet mit einem neuen Material und einer neuen Linie. Das Modell B1 wird im Naturmaterial Horn gefertigt. Den typischen Lunor-Look erhält es durch das Doppelnietscharnier.

 

Nirvan Javan - Frome Tokyo
Mit Nirvan Javan die Welt sehen
Am Ende des Sommers verlässt Nirvan Javan Rom und setzt die Segel zu neuen Zielen. Es ist eine weitere Gelegenheit, einen Blick zurück auf die ewige Stadt Rom zu werfen und sich auf die Wunder einer Metropole am anderen Ende der Welt zu freuen: Tokio. Es ist eine Chance, die Welt zu sehen.

Produkt: eyebizz 2/2019
eyebizz 2/2019
15 TOP THESEN von der opti+++ESSILOR kauft Brille24+++EYELINER Ahlem Eyewear+++SPECIAL Ab in den Dschungel

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.