Anzeige
Anzeige
Am 16. September in Münster

Koberg + Tente lädt ein zur Hausmesse

(Münster) Zum ersten Mal lädt der Brillenhersteller Koberg + Tente am 16. September zu einer eigenen Hausmesse im Unternehmen nach Münster ein. Die Messe richtet sich an Augenoptik-Fachgeschäfte.

Koberg + Tente - Hausmesse 2017

Anzeige

Idee dazu kam beim Jubiläum

Die Idee zur Messe im eigenen Haus kam Geschäftsführer Frank Tente beim 70-jährigen Jubiläum im vergangenen Jahr. „Viele unserer Gäste zeigten sich begeistert von unserem Verkaufsraum im Haus und der Möglichkeit, einmal hinter unsere Kulissen blicken zu können“, erzählt Tente. Aus dieser Begeisterung heraus entstand die Idee, eine kleine Hausmesse mit Kunden aus dem Umkreis zu veranstalten.

Brillen, Workshops und mehr

Die Kunden haben am Samstag die Möglichkeit, alle Brillen der sechs Kollektionen anzusehen und zu testen. Darüber hinaus bietet Koberg + Tente über den Tag verteilt kleine Workshops an, die sich mit dem Thema der Online-Kundenbindung für Augenoptiker beschäftigen. Ebenso wird Designer Oliver Hartmann vor Ort sein und über die Gestaltung der eye:max-Brillenbügel referieren.

 

Quelle: Koberg + Tente

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.