Anzeige
Anzeige
Premiere der Sonnenbrillen 'Ekahi

Kering Eyewear feiert erste Kollektion mit Maui Jim

Zum Start der MIDO präsentierte Kering Eyewear am Vorabend der Messe bei einer exklusiven Party die neue Kollektion ‘Ekahi von Maui Jim. Unter den über 900 Gästen waren Branchen-Experten, treue Kunden, Presse, Influencer und Mitglieder der Maui Jim ‘Ohana (hawaiianisch für Familie).

Maui Jim Party Mido 2024 Evan Mock DJ c Kering Eyewear
Party zur MIDO 2024: Evan Mock (Zweiter von links, Marken-Botschafter für Maui Jim) als DJ (Bild: Kering Eyewear)

Besonderer Gast des Abends in Mailand war der neue Marken-Botschafter Evan Mock, ein vielseitiger Schauspieler, Skater und das Gesicht der „Color You Can Feel“-Kampagne, der als DJ die Party zu diesem besonderen Anlass belebte.

Anzeige

Maui Jim Party Mido 2024 Surfing c Kering Eyewear
Surfin’ in Mailand (Bild: Kering Eyewear)

Bereits bei der Ankunft wurden die Gäste sinnbildlich an weltberühmte hawaiianische Strände und deren Sonnenuntergänge entführt, indem Maui Jim wesentliche Elemente seiner Marken-DNA für eine Nacht zum Teil der Stadt werden ließ.

Den Gästen wurde die exklusive Gelegenheit geboten, die neue Kollektion ‘Ekahi zu entdecken. Die erste Kollektion, die von Kering Eyewear entworfen und produziert wurde. Das Event ermöglichte den Teilnehmerinnen und Teilnehmern, die neuen Sonnenbrillen anzuprobieren und die PolarizedPlus2-Gläser anhand spezieller polarisierter Videobildschirme zu erleben.

Mit Hilfe eines Surf-Simulators, der von den Spielhallen der 80er Jahre inspiriert ist, konnten sich die Spieler gegenseitig herausfordern und vollständig in die Maui-Jim-Welt eintauchen. Diese Art des „Retailtainment“ werde in Kürze auch bei ausgewählten autorisierten Maui-Jim-Händlern weltweit verfügbar sein, so Kering Eyewear.

Maui Jim Party Mido 2024 Evan Mock und CEO Roberto Vedovotto c Kering Eyewear
Evan Mock und CEO Roberto Vedovotto bei der Party für Maui Jim (Bild: Kering Eyewear)

Roberto Vedovotto, Präsident und CEO von Kering Eyewear, äußerte sich zu diesem besonderen Anlass: „Wir freuen uns, zusammen mit Evan Mock und unseren Gästen diesen besonderen Moment und die Kollektion ‘Ekahi heute Abend zu feiern. Dieser Abend dreht sich um Farbe, Stil und Innovation – ein unvergessliches Kapitel in der Geschichte von Maui Jim und Kering Eyewear.“

Zu anderen namhaften Persönlichkeiten und Freunden des Hauses, die an der Veranstaltung von Maui Jim teilnahmen, gehörten laut Veranstalter Giulia Calcaterra, Ignazio Moser, Bogdan Gnatovich, Maud Le Car, Kyllian Guerin und Yousef Alsudais.

 

Quelle: Kering Eyewear

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.