Anzeige
Anzeige
In Mannheim 15. und 16. Juni

Jetzt Teil der Optics Conference 2024 werden

31.01.24 Mannheim Jetzt noch schnell mit dem Rabattcode “opti24” Teil der Optics Conference 2024 sein! Nur noch HEUTE gibt es das Teilnehmer Ticket für 199 € statt 349 €!

Erlebe spannende Einblicke in die Zukunft der Augengesundheit, entdecke innovative Lösungen im Myopie-Management, erlebe inspirierende Workshops und Vorträge, tausche dich mit KollegInnen aus und vernetze dich mit führenden Experten.

Anzeige

Datum: 15. und 16. Juni 2024

Ort: Dorint Kongresshotel Mannheim

Das Angebot gilt NUR NOCH HEUTE! ⏰ Schnapp dir dein Ticket und sei dabei, wenn wir die Möglichkeiten der Augenoptik neu definieren.

➡️ Jetzt reservieren: https://www.optics-conference.de/tickets/ 

Code: opti24

#OpticsConference #InnovationInOptics #Wissensaustausch

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.