Anzeige
Anzeige
Neuer Termin: 16. bis 18. April 2021

ExpoOptica in Madrid: 2021 mit mehr Kraft zurück

Im Februar war die ExpoOptica noch voller Vorfreude, ihre Brillenmesse Ende April 2020 in Madrid zu präsentieren. Bedingt durch die Corona-Pandemie fiel auch diese Veranstaltung aus. Die Messe hofft auf auf bessere Zeiten und fährt mit der Planung ihrer nächsten Ausgabe fort, die nun vom 16. bis 18. April 2021 in Madrid stattfindet soll.

ExpoOptica Madrid 2021
Die ExpoOptica 2020 musste aufgrund der Corona-Krise ausfallen. Der neue Termin in Madrid: 16. bis 18. April 2021 (Bild: ExpoOptica)

Die ExpoOptica sowie der parallele OPTOM-Kongress werden vom 16. bis 18. April 2021 auf der IFEMA ihre nächste Ausgabe abhalten. Die Benchmark-Fachmesse ist ein kommerzieller Treffpunkt für die Branche auf der Iberischen Halbinsel in Spanien und Portugal. Diese Verschiebung ist das Ergebnis einer Konsensentscheidung und wurde vom Organisationskomitee der Messe, den Ausstellern und dem Generalrat des College of Opticians-Optometrists – CGCOO – gebilligt.

Anzeige

„2020 müssen wir leider aufgrund der Umstände passen. Wir werden diese Herausforderung bewältigen und uns in der nächsten Ausgabe von ExpoOptica und OPTOM 2021 wiedersehen“, so Ana Rodríguez, Direktorin der ExpoOptica.

„In diesen schwierigen Zeiten müssen wir zusammenstehen. Unsere Anerkennung gilt den Menschen, die ihre ganze Energie einsetzen, um diese Situation zu überwinden, insbesondere dem Gesundheitspersonal, den Sicherheitskräften und -organen. Und unsere Solidarität gilt denen, die am meisten leiden, die jemanden verloren haben, den sie lieben, oder sich um jemanden sorgen, der versucht, die Krankheit zu überwinden“, fügt Juan Carlos Martinez Moral, Präsident des Generalrats der optisch-optometrischen Schulen, hinzu.

 

Quelle: ExpoOptica

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.