Ab sofort online-Registrierung für Besucher möglich

Copenhagen Specs Berlin nimmt Fahrt auf

Am 20./21. Oktober 2018 öffnet die Copenhagen Specs Berlin die Türen zur ersten Ausgabe der Messe. Ab sofort haben die Besucher die Möglichkeit, sich online zu registrieren.

Copenhagen Specs Berlin in der Arena-Halle
Copenhagen Specs Berlin in der historischen Arena-Halle

Der gewählte Veranstaltungsort für die Copenhagen Specs Berlin ist die Arena Berlin, ein altes Bus-Depot, das im Jahr 1927 errichtet wurde – ein schönes Gebäude im Zentrum der Hauptstadt.

Anzeige

Das Konzept mit simplen Holz-Ständen, kombiniert mit der historischen Umgebung und Copenhagen Specs Berlins eigenen Haus-DJ möchte eine inspirierende Atmosphäre für die Besucher und Aussteller bieten, so Veranstalter Morten Gammelmark. „Dies ist ein perfekter Ort, um inspiriert zu werden und um Brillen zu kaufen und verkaufen.“

Man habe das absolut Beste gegeben, um die innovativsten und modischsten Marken zur Copenhagen Specs nach Berlin zu locken und sei sehr stolz über das Resultat und die Unterstützung, die die ausstellenden Marken gezeigt haben. Und: „Wir haben immer noch ein paar freie Plätze.“

 

Auf der Website kann man die Marken auf der Messe einsehen, die sich schon angemeldet haben.

Die Registrierung für Besucher ist ab sofort möglich. Der Besuch der Messe ist kostenfrei, aber eine Registrierung ist erforderlich.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren: