Produkt: eyebizz  2/2019
eyebizz 2/2019
15 TOP THESEN von der opti+++ESSILOR kauft Brille24+++EYELINER Ahlem Eyewear+++SPECIAL Ab in den Dschungel
„Miru 1month toric“ jetzt auch in Pluswerten

Menicon: Änderung bei Lieferbereich und Name

Menicon hat einige Neuigkeiten zur „Miru 1month“-Silikon-Hydrogel-Monatslinsenfamilie. So wurde der Lieferbereich ausgeweitet, eine Produktbezeichnung geändert und das Handling optimiert.

Menicon erweitert Lieferbereich mit Pluswerten

Die „Miru 1month for Astigmatism“ ist nun auch in Pluswerten erhältlich: +4,00 dpt bis +0,25 dpt; Zylinder -0,75, -1,25, -1,75 dpt, ab sofort erhältlich in den Achsen 10, 20, 90, 160, 170, 180. Die restlichen Achsen gibt es ab September 2019 und den Zylinder -2,25 dpt ab dem ersten Quartal 2020.

Anzeige

Namensänderung

Eine weitere Neuerung betrifft die Produktbezeichnung: der Name „Miru 1month for astigmatism“ ändert sich zu „Miru 1month toric“.

Blauer Handlingstint

Die gesamte „Miru 1month“-Monatslinsenfamilie, also auch die sphärischen und multifokalen Varianten, erhalten einen blauen Handlingstint. Dadurch vereinfache sich die Handhabung. Der Tint sei am Auge nicht sichtbar.

Für eine Übergangszeit werden beide Produktvarianten (Name und Handlingstint) parallel ausgeliefert.

 

Weitere Infos unter www.menicon-news.de

 

Produkt: eyebizz  2/2019
eyebizz 2/2019
15 TOP THESEN von der opti+++ESSILOR kauft Brille24+++EYELINER Ahlem Eyewear+++SPECIAL Ab in den Dschungel

Kommentar zu diesem Artikel

  1. Super! Ich freue mich über den erweiterten Lieferbereich. Schade, dass auch diese Linse eine Handhabungstönung bekommt. Die bisher klare Ausführung war doch für den ein oder anderen zufriedenen Kunden ein Argument für noch unauffälligeres Kontaktlinsentragen.

    Auf diesen Kommentar antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren