Anzeige
Anzeige
Produkt: eyebizz 6/2021
eyebizz 6/2021
GENTLE MONSTER Brillen Nebensache +++ SILMO Euphorischer Neustart +++ TRENDS IM LADENBAU Interview mit Peter Ippolito +++ SPECIAL Metallfassungen: eineKlasse für sich Nobles Understatement
Exklusiv-Kooperation

opti BOX Award powered by eyebizz

Für eyebizz ist die opti 2022 – Eröffnung am 14. Januar – ein ganz besonderes Highlight. Wir beginnen ein neues Kapitel! Gemeinsam mit der Messe loben wir den opti BOX Award aus und bringen ihn für die Branche nach vorne.

opti - YES Halle
Die YES-Area auf der opti (Bild: GHM)

15 Boxen – ein Sieger

Eine Fachjury aus Vertretern von eyebizz, der opti und einflussreichen Fashion- und Eyewear-Bloggern wählt aus den 15 opti BOXEN, angesiedelt in der trendigen YES Area, das beste Start-up aus. opti und eyebizz unterstützen den Preisträger tatkräftig beim Durchstarten auf dem Markt.

Anzeige

Award-Verleihung auf der Messe

Der opti BOX Award-Gewinner erhält für seine Teilnahme an der opti 2022 nachträglich eine Gutschrift in Höhe von 1.000 Euro auf die Standmiete und dieselbe Vergünstigung für die Messeteilnahme im Jahr darauf.

opti Boxes
opti Boxes (Bild: opti/GHM)

eyebizz pusht den Gekürten mit Öffentlichkeitsarbeit und Marketing im hohen vierstelligen Bereich. Im Beisein von Publikum und Fachmedien wird der opti BOX Award auf der opti 2022 verliehen.

Jetzt schon bewerben!

opti BOX Award 2022 - eyebizzDie Jury sucht ihren opti BOX Award-Gewinner anhand von fünf Kriterien: Design, Nachhaltigkeit, Funktionalität, Technik und Marketing. Wer hier punktet, hat große Chancen, das Siegerpodest zu erklimmen. opti und eyebizz freuen sich auf Bewerbungen!

Nähere Infos zum opti BOX Award: seminare.eyebizz.de/awards-by-eyebizz/

Kontakt opti: Lidia Ricco, ricco@ghm.de, Tel. 089/189149154, www.opti.de

 

opti BOX Award: Das sagen die Kooperationspartner

 

opti 2022 GHM Bettina Reiter

„Natürlich freue ich mich, dass die Planungen für die opti so gut laufen und wir alle zuversichtlich auf die sichere Messedurchführung im Jahr 2022 schauen. Ein besonderes Schmankerl für mich ist, dass wir mit der eyebizz noch näher zusammenrücken und eine Medienkooperation für den neuen opti BOX Award ausloben. Ich finde, das ist eine wirkliche Win-win-Situation für alle Beteiligten und so etwas freut mich immer besonders!“

Bettina Reiter, Leiterin Messe opti

 

eyebizz - Dr. Jürgen Bräunlein

„Mit den opti-Boxen werden Innovationen gefeiert, Trends gesetzt, Karrieren gepusht. Wie die von Rolf Spectacles. Ihr Prototyp einer Holzbrille war 2009 ein Ereignis, das Tiroler Start-up etablierte sich. Die Branche braucht mehr solche Erfolgsgeschichten. Deshalb freut sich eyebizz sehr auf die Kooperation mit der opti, bei der gemeinsamen Auslobung des opti BOX Awards. Hier haben sich die richtigen Partner gefunden!“

Dr. Jürgen Bräunlein, Chefredakteur eyebizz

 

eyebizz - Dagmar Schwall

„Für jede Branche sind mutige Unternehmer*innen, Kreative und Designer überlebenswichtig. Sie treiben Innovationen auch in Nischen voran und machen sie so oft erst marktfähig. Wir sind total begeistert, als Partner der GHM 2022, also im spektakulären Jahr 1 nach der Pandemie, einen neuen Preis für die wichtigste augenoptische Fachmesse im deutschsprachigen Raum in Szene setzen zu können: den opti BOX Award powered by eyebizz. Mit dem Award möchten die opti und eyebizz den Support liefern, den junge Unternehmen für einen erfolgreichen Start benötigen.“

Dagmar Schwall, Object Manager eyebizz & Head of Marketing and Sales

 

Ebner Media Group - Marco Parrillo

„Die eyebizz und Ebner Media Group sind stolzer Partner des opti BOX Awards. Die Preisverleihung passt perfekt zu den Werten und Ambitionen der eyebizz und der gesamten Unternehmensgruppe. Innovation, das Durchbrechen von alten Mustern, aber auch Nachwuchsförderung und Nachhaltigkeit sind uns eine Herzensangelegenheit. Deshalb freuen wir uns, gemeinsam mit der opti 2022 die besten aufstrebenden Optik-Unternehmen zu unterstützen und zu prämieren.“

Marco Parrillo, Geschäftsführer Ebner Media Group

 

Produkt: eyebizz 2/2019
eyebizz 2/2019
15 TOP THESEN von der opti+++ESSILOR kauft Brille24+++EYELINER Ahlem Eyewear+++SPECIAL Ab in den Dschungel

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.