Anzeige
Anzeige
Produkt: eyebizz 2/2019
eyebizz 2/2019
15 TOP THESEN von der opti+++ESSILOR kauft Brille24+++EYELINER Ahlem Eyewear+++SPECIAL Ab in den Dschungel

Jürgen Klopp: Titanflex-Testimonial

Das Unternehmen Eschenbach Optik hat für 2012 wieder den beliebten Fußballtrainer Jürgen Klopp zum Markenbotschafter für seine Brillenmarke Titanflex unter Vertrag genommen. Erstmals ist Klopp nun für Korrektionsfassungen und für Sonnenbrillen zuständig. Titanflex-Männer und internationale Testimonials waren bisher außer Jürgen Klopp Oliver Kahn, Jürgen Prochnow und Bryan Adams.

www.eschenbach-optik.com

Open Arms - Kampagne mit Etnia
Etnia Barcelona: Open Arms, Open Eyes
Die Etnia Barcelona Foundation hat sich mit Open Arms für die Kampagne „Open Eyes“ zusammengetan, um der mutigen Arbeit der Nichtregierungs-Organisation und den Menschen, die sie retten, eine Stimme zu verleihen und ihre Geschichte zu erzählen. Das Resultat: eine Brille, deren Verkaufserlös komplett gespendet wird.

Produkt: eyebizz 4/2019
eyebizz 4/2019
Neues Konzept Stuttgart ‘21: Die opti zieht alle zwei Jahre um +++ Lunetterie Général: Die Brillen des Rocketman +++ New Generation – 40 Talente „Unter 40“

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.