Anzeige
Anzeige
Produkt: eyebizz 2/2019
eyebizz 2/2019
15 TOP THESEN von der opti+++ESSILOR kauft Brille24+++EYELINER Ahlem Eyewear+++SPECIAL Ab in den Dschungel

Benno Fürmann ist das neue Testimonial für TITANflex®

BennoFuermann_MG_2712_FD_KLEINTITANflex® vertraut bei der neuen Brillenkollektion auf erfolgsversprechende Kombinationen: Neben modischen Inspirationen von Schauspieler und TITANflex®-Markenbotschafter Benno Fürmann bestechen die neuen Modelle der Urban-Kollektion mit einem innovativen Material-Mix aus TITANflex® und dem Hochleistungsmaterial Ultem.

Urban, lässig und markant – als aktuelles Kampagnengesicht der Marke TITANflex® nahm Benno Fürmann aktiv am Entstehungsprozess der neuen Brillenkollektion teil. Herausgekommen sind vier Modelle, die bewusst auf eine neue Materialkombination aus TITANflex® und Ultem setzen. Der erstmals verwendete Werkstoff unterstreicht die technische DNA der Marke und kann gleichzeitig für aussagekräftige Designakzente genutzt werden. “Es kommt nicht oft vor, dass man als Schauspieler auf die Entwicklung eines Produkts Einfluss nehmen kann, zumindest nicht für eines, das man tagtäglich benutzt. Als Mensch, der gerne draußen aktiv ist, lege ich besonders viel Wert auf funktionelle Alltagstauglichkeit. Gleichzeitig ist eine Brille auch immer Ausdruck des individuellen Charakters, und muss zu mir passen.“ sagt Benno.

Anzeige

www.eschenbach-optik.de

Benno_Fuermann_Berlin_008 1_KLEIN

Produkt: eyebizz 2/2019
eyebizz 2/2019
15 TOP THESEN von der opti+++ESSILOR kauft Brille24+++EYELINER Ahlem Eyewear+++SPECIAL Ab in den Dschungel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.