Anzeige
Anzeige
Mein Konto
About
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Wiki
Frames & Fashion
eyelights
Styletalk
Catwalk
EYEBizz TV
Vision Care
Brillenglas
Kontaktlinsen
Optometrie
Forschung
EYEConomy
Portraits
Management & Praxis
Marketing
Branche & Zahlen
Köpfe
Corona
Events
Seminarkalender
Messekalender
Events/Awards
OpticsConference
Karriere
Stellenmarkt
Weiterbildung
Fachschulen
Women In Optics
Magazine
Shop
Abos
Einzelhefte
Mein Konto
Alles
Shop
Suchen
Alles
Shop
Suchen
eyebizz Umfrage: Machen Sie mit!
Kundenreklamationen bei Brillengläsern
„Sehen kann ich mit meinen alten Gläsern (Brille, Lesebrille etc.) aber viel besser“, meint der Kunde, der gerade vor Ihnen steht. Wirklich? Trotz aller Sorgfalt kann es auch beim Brillenglas zu Kundenreklamationen kommen. Besonders beim Umsatztreiber Gleitsichtglas mag das auch betriebswirtschaftlich Probleme aufwerfen. Wir möchten deshalb herausfinden, wie Augenoptiker:innen mit Gläser-Reklamationen umgehen und wie sich…
Weiterlesen
Advertorial
Live-Event zu Digital Commerce & Marketing
Kostenlos anmelden – MOONOVA-Programm ist online!
MOONOVA ist die digitale Konferenz und Expo für Entscheider und Macher im digitalen Commerce und Marketing und vom 21. bis 25. Februar 2022 ist es so weit: Entscheider und Macher aus Marketing, Sales und Produkt sind eingeladen, einem spannenden Wochenprogramm zu folgen – und das kostenlos. Im Fokus steht die Wertschöpfungskette des digitalen Handels – von der Kundengewinnung über den Vertrieb…
Weiterlesen
Promotion
Erweiterung mit drei jungen Marken
Ein Sprung in die Zukunft: Etnia Eyewear Culture Group
Das 2001 von David Pellicer gegründete Unternehmen Etnia Barcelona macht im Jahr 2022 einen Sprung nach vorn. Es wird in Zukunft als Etnia Eyewear Culture Group auftreten und sein Portfolio mit unabhängigen Marken erweitern. Allpoets, Lool und The Readers sprechen unterschiedliche Marktsegmente und neue Verbrauchertrends an. Das Unternehmen fokussiert sich nach wie vor darauf, die Anforderungen der Optikbranche zu erfüllen.
Weiterlesen
Sponsored Post
KI-gestütztes Fundusscreening in Sekunden
Die künstliche Intelligenz ophtAI erkennt blitzschnell und sehr zuverlässig Netzhautpathologien, auch schon im Frühstadium. Hierin liegt ein gewaltiger Vorteil gegenüber konventionellen telemedizinischen Verfahren, bei denen die Auswertung oft mehrere Tage auf sich warten lässt. ophtAI ist das Ergebnis aus 15 Jahren Forschung. Die KI wurde mit mehreren Millionen Fundusbildern trainiert und erkennt und sofort AMD, Glaukom…
Weiterlesen
Jetzt am 7. Februar starten
Boost your Trendberatung 2022: Fünf neue Webinare mit Petra Waldminghaus
2022 bieten wir Augenoptiker:innen, die in puncto Persönlichkeits-, Stil- und Trendberatung eine Schippe drauflegen wollen, insgesamt fünf Webinare an. Das erste findet schon in knapp 4 Wochen, am Montag, den 7. Februar statt und vermittelt Ihnen das Basiswissen für die sichere Beratung von Brillentrends sowie Schlüsselfaktoren für ein empathisches und erfolgreiches Verkaufsgespräch mit Ihren Kunden.
Weiterlesen
Zwei Termine im Januar
Webinare zur Brillenbonusversichung: Kundenbindung im Fokus
Seit Ende 2021 gibt es eine weitere Version der Brillenbonusversicherung. Auch hier stehen Kundenbindung und Verkürzung der Kaufzyklen klar im Fokus. Geeignet für jeden Augenoptiker, bietet die Brillenversicherung im Januar zwei kurze Webinare an, um Interessierten einen Einblick zu geben, wie das Produkt lokal unterstützen kann.
Weiterlesen
Sponsored Post
Herren-Kollektion für Winter 2021/22
Gigi Studios Men: Die Energie der Vorstellungskraft
Zehn neue Herren-Modelle von Gigi Studios – sechs Korrekturbrillen und vier Sonnenbrillen – die durch Volumen und geometrische Formen ins Auge fallen. Die Energie der Vorstellungskraft definiert die Designs des Brillen-Labels aus Barcelona in diesem Winter.
Weiterlesen
Design-Rebellen als limitiertes Revival-Set
One more dance: Eye Jacket von Oakley
Das Modell Eye Jacket von Oakley ist ein echter Design- und Passform-Vorreiter der 1990er Jahre und darüber hinaus. Jetzt bringt der Hersteller das Original zusammen mit dem Nachfolger-Modell Eye Jacket Redux gemeinsam heraus: Design-Rebellen als limitiertes Revival-Set.
Weiterlesen
Promotion
Einfach extravagant und kreativ
Hier vorgestellt: die neuen Carbon Wood und Nylor Konzepte des Hauses J.F.Rey
In Anlehnung an das CarbonWood-Konzept, einem Bestseller in den Herrenkollektionen von J.F. REY, bringt das Maison Jean-François Rey eine neue Generation von Brillenfassungen auf den Markt, die farbiger und unverwechselbarer sind, aber immer durch ihre technische Qualität überraschen. Eine neue Kombination von hochwertigen Materialien aus Acetat und Karbonfasern bestimmt den Stil und verleiht dieser Linie…
Weiterlesen
Sponsored Post
Kampagne mit der NGO Open Arms
Etnia Barcelona: Open Arms, Open Eyes
Die Etnia Barcelona Foundation hat sich mit Open Arms für die Kampagne „Open Eyes“ zusammengetan, um der mutigen Arbeit der Nichtregierungs-Organisation und den Menschen, die sie retten, eine Stimme zu verleihen und ihre Geschichte zu erzählen. Das Resultat: eine Brille, deren Verkaufserlös komplett gespendet wird.
Weiterlesen
Sponsored Post
Neue Kollektion Herbst/Winter 2021/22
Timberland Eyewear: Für eine neue Generation und ihr Abenteuer
Für die Herbst-Winter-Saison 2021/2022 präsentiert die kultige Outdoor-Lifestyle-Marke Timberland eine neue Brillenkollektion bei Marcolin mit von der City inspirierten Designs. Hier trifft optimale Leistung auf ökologisch-innovativen Stil – für eine neue Generation und ihr nächstes Abenteuer.
Weiterlesen
Sponsored Post
Effizienter Multi-Tasking-Hero
Huvitz HTR-1A: Das 4-in-1-Gerät
Einfach, intuitiv und komfortabel: Diese Eigenschaften beschreiben das Arbeiten mit dem neuen 4-in-1-Gerät Huvitz HTR-1A am besten. Der Multi-Tasking-Hero reiht sich ein in die Auswahl an Top-Geräten, die sich bei der DAO mit einer individuellen Wunschrate stressfrei finanzieren lassen.
Weiterlesen
Promotion
Kostenloses Webinar: 18. November 2021, 19.30 Uhr
opti FORUM XT: Screening – in Zukunft nur noch mit Telemedizin?
Telemedizin hebt die Augengesundheitsvorsorge auf ein neues Level. Was genau sie imstande zu leisten ist, zeigen die Experten im kostenlosen Webinar des opti FORUM XT am 18.11.21 um 19.30 Uhr auf.
Weiterlesen
Advertorial
100% Schutz – jetzt für jede Brille!
Der sichere Kaufrhythmus! Die Brillenbonusversicherung
Treue und wiederkaufende Kunden sind wie Musik in Ihren Ohren? Wie treffend! Denn wir beschleunigen jetzt den Beat: Die neue Brillenbonusversicherung versichert umfassend 100% der Brillen Ihrer Kunden. Sie sichert auch, dass Ihre Kunden einen Rhythmus mit schnellerem Takt beim Brillenkauf finden.
Weiterlesen
Advertorial
Smart - kompetent und zuverlässig
Smart-Recruiting.de – wir finden den passenden Arbeitsplatz für Sie
Sie suchen eine großartige Stelle bei einem Arbeitgeber, der Ihnen einfach mehr bietet? Smart-recruiting.de – Wir haben für Sie die spannendsten Jobs in der Augenoptik und Akustik und beraten Sie individuell über aktuelle Positionen in Ihrer Umgebung. Wir sind seit über 11 Jahren Ihr zuverlässiger und erfahrener Partner. Für Ihren Erfolg. Welche Vorteile erwarten Sie? ■1 Schnell…
Weiterlesen
Sponsored Post
Sonderkollektion zum Jubiläum
Etnia Heritage
Etnia Barcelona wurde 2001 aus der Taufe gehoben. Mit der Sonderkollektion Heritage feiert das Brillenlabel sein diesjähriges Jubiläum. Die Kollektion zum 20-Jährigen lässt die Werte der Marke aus Barcelona mit vier Modellen besonderer Persönlichkeiten hochleben.
Weiterlesen
«
1
…
9
10
11
12
13
14
15
…
22
»