Anzeige
Anzeige
Sponsored Post
Fazit zur opti

RetinaLyze: Die KI-Handbremse ist gelöst

Besuchende der opti 2024 gaben dem RetinaLyze-Team und ihren Partnern an den drei Messetagen kaum Zeit für eine Verschnaufpause: Das in den letzten Jahren noch schüchterne Interesse hat sich in gezieltes Nachfragen nach der KI-basierten Augenscreening-Software mit Augenarzt-Back-up verwandelt.

RetinaLyze-Team opti 2024
Das RetinaLyze-Team auf der opti 2024 (von links): Michael Anthonsen (CEO), Barbara Anthonsen (CEO), PD Dr. med. Andreas Frings (Back-up-Augenarzt RetinaLyze) und Regina Otto (Botschafterin und Trainerin)

„Die opti 2024 hat die opti 2023 nochmals getoppt – wow, was für drei grandiose Messetage“, so die Aussage durch das RetinaLyze-Team. Das große Interesse an der Augenscreening-Software von RetinaLyze zeugt davon, dass der Markt nun reif ist: Das noch schüchterne Interesse der letzten Jahre ist spürbar dem gezielten Nachfragen gewichen. Nach der opti 2024 kann vermutet werden, dass „Künstliche Intelligenz und Augenscreening“ nicht nur das Gesprächsthema auf dem Markt sein wird, sondern als zusätzliche Dienstleistung bei einigen Augenoptiker:innen jetzt implementiert wird.

Nicht nur beim RetinaLyze-Team war die Nachfrage auf der opti 2024 nach dem KI-gestützten Augenscreening groß, auch deren Partner verzeichneten eine erhöhte Nachfrage nach der RetinaLyze-Software.

RetinaLyze Update 2024 Screen
Die Rückmeldung über das bewährte Ampelsystem (Grün, Gelb, Rot) ist auch bei der kommenden Software-Version fester Bestandteil

RetinaLyze D-A-CH steht seit über acht Jahren zu 100 Prozent hinter der ki-gestützten Augenscreening-Software. Dies untermauert das Unternehmen auch damit, dass die Software überarbeitet wurde und diesen Frühling ein Update erfahren wird. Messebesuchende konnten exklusiv auf der opti 2024 einen Einblick erhalten und sich von den Neuerungen überzeugen: Moderner, intuitiver und effizienter – so wird sich die Software im Q2/2024 präsentieren.

Bei Interesse an diesem KI-gestützten Augenscreening mit integriertem Augenarzt-Back-up nehmen Sie direkt Kontakt auf unter:

RetinaLyze System (Switzerland) GmbH
Telefon (+41 79) 917 47 87
E-Mail: info@retinalyze.ch
www.augenscreening.eu

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.