Produkt: eyebizz  2/2019
eyebizz 2/2019
15 TOP THESEN von der opti+++ESSILOR kauft Brille24+++EYELINER Ahlem Eyewear+++SPECIAL Ab in den Dschungel
Messe auf Herbst-Event verschoben

Vision Expo East Ende März fällt aus

Die Vision Council und Reed Exhibitions, die Organisatoren der Vision Expo in den USA, gaben bekannt, dass die Vision Expo East, die vom 26. bis 29. März in New York City stattfinden sollte, ausfällt und auf die Vision Expo West, die vom 23. bis 26. September in Las Vegas stattfinden wird, verschoben wird. Die Entscheidung basiere auf der Beobachtung der laufenden Entwicklungen im Zusammenhang mit dem COVID-19-Virus, auf den jüngsten Berichten von Beamten des öffentlichen Gesundheitswesens und auf den Richtlinien der Weltgesundheitsorganisation (WHO).

Vision Expo East - website statement
Vision Expo East – website statement

Die oberste Priorität der Vision Expo sei es, eine sichere Umgebung für alle Beteiligten zu schaffen und gleichzeitig der Gemeinschaft weiterhin den besten Kundennutzen zu bieten. Im Vorfeld der Vision Expo West werden die Organisatoren der Messe weiterhin der Branche dienen und Wege schaffen, um in dieser schwierigen Zeit Verbindungen herzustellen, zusammenzuarbeiten und unsere Welt in Bewegung zu halten:

Anzeige

  • Im März wird die Vision Expo an der Entwicklung virtueller Treffen zwischen Vertragsausstellern und vorregistrierten Teilnehmern arbeiten.
  • Die Vision Expo wird daran arbeiten, maßgeschneiderte Dienstleistungen für die Teilnehmer zu schaffen, um den Erfolg der Vision Expo West zu maximieren.

„Dies war eine schwierige Entscheidung für unsere Organisation, aber letztendlich ist der Vorstand des Vision Councils der Ansicht, dass die Sicherheit und das Wohlergehen unserer Mitglieder, Aussteller, Teilnehmer und Mitarbeiter an erster Stelle stehen müssen“, sagte Ashley Mills, CEO des Vision Councils. „Darüber hinaus möchten wir den Ausstellern und Teilnehmern, die aufgrund von Reisebeschränkungen nicht an der Vision Expo East teilnehmen können, Respekt entgegenbringen.“

Yancy Weinrich, COO von Reed Exhibitions, sagte: „Die Vision Expo East ist ein zentrales Ereignis, das unsere vielfältige Industrie zusammenbringt, um Fortschritte in den Bereichen Brillen, Augenpflege, Technologie und Mode zu feiern. Im vergangenen Jahr haben unsere Mitarbeiter der Vision Expo und die gesamte Messegemeinschaft unermüdlich daran gearbeitet, eine völlig neu konzipierte Messe zu planen, auf deren Eröffnung im März wir uns sehr gefreut haben. Diese findet nun vom 23. bis 26. September in Las Vegas statt, und wir freuen uns auf die Messe zu diesem Zeitpunkt.“

Der Vision Council und Reed Exhibitions drückten Ausstellern, Mitgliedern, Teilnehmern, Lieferanten und Mitarbeitern ihren aufrichtigen Dank für ihre Unterstützung in dieser schwierigen Zeit aus und freuen sich darauf, die Vision-Community auf der Vision Expo West zusammenzubringen.

 

Die Vision Expo West findet vom 23. bis 26. September auf der Sands Expo in Las Vegas statt.

 

Produkt: eyebizz  2/2019
eyebizz 2/2019
15 TOP THESEN von der opti+++ESSILOR kauft Brille24+++EYELINER Ahlem Eyewear+++SPECIAL Ab in den Dschungel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren