Plus Ausweitung des Finanzierungsangebots

DAO: Showroom-Shopping mit Termin

DAO - Phoropter und Einheit
Die DAO AG bietet Augenoptikern Privatmessen zum Sichten der Neuheiten an (Symbolbild DAO AG)

Shoppen mit Terminvergabe auch in der Augenoptik: Interessierte Augenoptiker können bei der DAO AG „eine Privatmesse im kleinen und ganz persönlichen Rahmen“ in Anspruch nehmen, und sich im neugestalteten Showroom im Firmengebäude in Mühlacker die neuesten Geräte zeigen und ausführlich beraten lassen. Und die Finanzierung noch flexibler gestalten.

Vertriebsleiter Michael Brukner: „Ich freue mich, dass wir nach dem Ausfall der opti doch noch eine Möglichkeit gefunden haben, unsere Kunden persönlich und ausführlich zu beraten. Natürlich werden wir dabei alle aktuellen Corona-Regeln einhalten.“ Termine können auf der DAO-Seite www.dao-ag.de/showroom-termine vereinbart werden.

Anzeige

DAO weitet Finanzierungsangebot aus

Darüber hinaus hat die DAO ihr Finanzierungsangebot ausgeweitet. Unter dem Motto „Starte in dein Erfolgsjahr“ können mehr Geräte mit noch flexibleren Wunschraten finanziert werden. Das Angebot reicht von Autorefrakto-/Keratometern über komplette Schleifsysteme bis hin zu modernsten Screening-Geräten.

Stefan Rüdiger, Vorstand der DAO, erklärt dazu: „Mit unserem neuen Finanzierungsangebot möchten wir unsere Kunden unterstützen, sich optimal für die Zukunft aufzustellen. Sei es mit einem neuen Standbein im Bereich Screening oder mit der Einrichtung eines effizienteren Refraktionsraums, bei dem Geräte miteinander kommunizieren und somit wichtige Zeit für die Kundenberatung geschaffen wird. Mit den flexibleren Finanzierungsangeboten haben unsere Kunden zudem gerade in der jetzigen Zeit mehr Planungssicherheit. Auf unserer Homepage können die gewünschten Parameter der Finanzierung einfach und unverbindlich über Schieberegler den persönlichen Wünschen angepasst werden.“ Weitere Infos unter www.dao-ag.de/erfolgsjahr.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren