Anzeige
Anzeige
Christine Höckmann, Düsseldorf

Corona Diary (15): Powerfrau

Meine Freundin aus Rom ist wahrlich schlimmer dran als wir: Dort herrscht Ausgangssperre. Gestern schrieb sie mir, dass sie früh morgens trotz Verbot für FÜNF Minuten spazieren war. Heftig. Zeitgleich schickte sie ein Foto von ihren ENERGIEKEKSEN nach Hildegard von Bingen! An ihrer Seite also eine mächtige Mitstreiterin mit hoffentlich direktem Draht zum lieben Gott: Mensch, Umwelt, Leib und Seele, alles steht laut Hildegard in stetiger Verbindung.

Genau das Richtige in dieser Zeit: für Teamkollegen, Mitarbeiter, für Kunden und Familie. Jetzt auch meine Energiekekse!

Hier das Rezept: https://bit.ly/34lr43I und hier: https://bit.ly/39QImXx

Wer nicht an den Ofen mag, umarme einen Baum „ganz spiritüll“!

#zusammenhalten

(c) Chako Habekost
Insta: chakohabekost
FB: https://m.facebook.com/ChristianChakoHabekost/

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.