Produkt: eyebizz  2/2019
eyebizz 2/2019
15 TOP THESEN von der opti+++ESSILOR kauft Brille24+++EYELINER Ahlem Eyewear+++SPECIAL Ab in den Dschungel
Formel-1-Brillen von Formuleyes

Zum Jubiläum der Formel 1: Die Brillenserie zur Rennserie

Sie gilt als Königsklasse des Automobilsports: die Formel 1. Seit 1950 wird die „FIA Formula One World Championship“ jedes Jahr ausgetragen und Fahrer wie Niki Lauda, Michael Schumacher, Ayrton Senna und Jackie Stewart wurden zu Legenden. Zum 70. Jubiläum hat die Formel 1 eine Partnerschaft mit dem Brillenspezialisten Formuleyes angekündigt, um eine exklusive Kollektion von Premium-Brillen herauszubringen.

Formel 1 - Nicki Lauda - Monaco
Aus der 70-jährigen Geschichte der Formel 1 – Nicki Lauda in seiner aktiven Zeit bei einem Rennen in Monaco (Bild: Pixabay / hei67ko)

Die erste Kollektion wird der Fomel-1-Brillenserie wird drei Brillen umfassen, die alle einen anderen Aspekt dessen repräsentieren, was die Formel 1 so besonders macht. Bilder zu den Fassungen gibt es noch keine.

Anzeige

Modell „Titanium“ ist vollständig aus nachhaltigem Material hergestellt und wird mit der Zero-Footprint-Technologie des 3D-Drucks von Titan hergestellt wird. Ein hochmodernes Sammlerstück und wird ab dem 25. September erhältlich sein.

Modell „Gold“ feiert das 70-jährige Erbe des Sports und bietet nachhaltige Qualität, hergestellt aus handgefertigtem Zelluloseacetat, Titan und Kohlefaser und ist ab 25. Oktober erhältlich.

Abgerundet wird die Kollektion zur Formel 1 durch das Modell „Red“, das Sport und Mode kombiniert und einen Stil bietet, der sowohl auf der Straße als auch auf der Rennstrecke getragen werden kann; erhältlich ab 25. November.

70 Jahre Formel 1

Frank Arthofer, Direktor für Digitaltechnik und Lizenzierung Formel 1: „Wir freuen uns sehr, eine Reihe von Produkten in einer Kategorie auf den Markt zu bringen, von der wir glauben, dass sie den Kern unserer Marke ausmacht. Brillen und Motorsport waren schon immer miteinander verbunden, und wir sind stolz darauf, mit Formuleyes zusammenzuarbeiten, um unseren Fans großartige Produkte anbieten zu können.“

Formel 1 Eyewear - Logo
Formel 1 Eyewear – Logo

Didier Coton, Vorstandsvorsitzender und CEO von Formuleyes: „Nach dem Kampf gegen die Widrigkeiten, mit denen wir in diesem Jahr bereits konfrontiert waren, gibt es keinen besseren Zeitpunkt als den jetzigen. Ob auf oder neben der Rennstrecke, die Formel 1 hat immer die höchsten und besten Qualitäten verlangt, wenn es um die Technik geht, Präzision, Innovation und Design. Dem gleichen Ethos folgend fühle ich mich heute geehrt, zusammen mit unserem Gründer Jonathan van Blerk, ein Experte in der Brillenindustrie, über die Zusammenarbeit mit der Formel 1 Gruppe. Unser Plan für die Zukunft ist es, jedes Jahr neue und aufregende Modelle einzuführen, die einen Einblick in diese einzigartige und faszinierende Sportart geben.“

 

Produkt: eyebizz  2/2019
eyebizz 2/2019
15 TOP THESEN von der opti+++ESSILOR kauft Brille24+++EYELINER Ahlem Eyewear+++SPECIAL Ab in den Dschungel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren