Fortsetzung bis 2023

Timberland und Marcolin bleiben Lizenzpartner

(Longarone, Italien) – Die Marcolin Gruppe und TBL Licensing LLC setzen ihre Lizenzvereinbarung für Design, Produktion und weltweiten Vertrieb von Timberland-Fassungen und -Sonnenbrillen fort. Die Lizenz, erstmalig 2003 unterzeichnet, wurde für weitere fünf Jahre bis Dezember 2023 verlängert.

Timberland Eyewear FW 2018 ADV campaign
Timberland Eyewear FW 2018 ADV campaign

Timberland ist ein weltweit bekannter Anbieter in den Bereichen Design, Herstellung und Marketing von hochwertigen Schuhen, Bekleidung und Accessoires für Outdoor-Liebhaber. Die Marke sei bemüht, höchste Qualitätsstandards zu gewährleisten und gleichzeitig verantwortungsbewusst und innovativ sowohl im Hinblick auf das Produkt als auch auf die Umwelt zu handeln.

Anzeige

Die Marcolin Group kreiert die Brillenkollektionen, die Timberlands großes Kulturerbe feiern sollen. Die Modelle zeichneten sich durch Komfort und Leichtigkeit aus; die Sonnenbrillen verfügten über polarisierende Gläser mit Blendschutz, und die meisten Modelle, einschließlich Korrektionsbrillen, bestehen aus biobasiertem Material, das mindestens 35 Prozent biologisches Plastik enthält und ihnen das Earthkeepers-Gütesiegel einbringt, so das Unternehmen.

Earthkeepers begann 2007 als eine Stiefelkollektion und hat sich zu einer übergreifenden Philosophie entwickelt, die die Marke Timberland prägt, einschließlich einer konsequenten Verpflichtung, Produkte verantwortungsbewusst herzustellen, die Umwelt zu schützen und zu verbessern.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren: