Produkt: eyebizz 4/2019 Digital
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Neues Konzept Stuttgart ‘21: Die opti zieht alle zwei Jahre um +++ Lunetterie Général: Die Brillen des Rocketman +++ New Generation – 40 Talente „Unter 40“
#love-defined

Talbot Runhof Eyewear Preview – Fall/Winter 2018

Es ist schon etwas Besonderes zum Fall/Winter Preview in die Theatiner Straße 27 eingeladen zu werden. Dem Ruf von Johnny Talbot und Adrian Runhof folgte am 25. Juni die Hautevolee München’s aber auch Augenoptiker mit dem Blick für das gewisse Etwas. Talbot Runhof steht für außergewöhnlich  aufwendige Stoffe, unglaublich voluminöse technische Details, raffinierte Volants, Blumen und natürlich für die Gala Roben der Stars auf dem roten Teppich. Die Eyewear, in diesem Fall die jüngste Kollektion der neuen Talbot Runhof Sonnenbrillen, macht hier keine Ausnahme.

Johnny Talbot, Adrian Runhof und Dr. Jörg Zobel, Eschenbach
Johnny Talbot, Adrian Runhof und Dr. Jörg Zobel (Bild: Dagmar V. Schwall)

Das Buch der Spiegel, nannten sie ihre erste Auflage, die in der fruchtbaren Zusammenarbeit mit Eschenbach entstand. Seite um Seite eine faszinierende Geschichte, verbirgt sich hinter jedem Design die gelebte Präzision und subtile Eleganz. Mit der Lizenz Talbot Runhof Eyewear knüpft Eschenbach an die erfolgreiche Design-Kooperation Brendel by Talbot Runhof an.

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#love-defined

#GLAUBELIEBEHOFFNUNG

Johnny und Adrian setzen in der aktuellen Talbot Runhof Eyewear Kollektion Pre-Fall 2018 einen weiteren Akzent. Mit #A BOOK OF LOVE verbinden sie ihr Defilee Thema #GLAUBELIEBEHOFFNUNG: Tracht sehen sie als ein lebendiges deutsches Kulturgut. International ist es dabei kaum geläufig, dass das Dirndl nicht die einzige Variation derselben ist, sondern Trachten vom Amrum im hohen Norden bis zum Schwarzwald oder dem Allgäu im Süden, nach wie vor eine liebevoll gepflegte Rolle des sozialen Lebens einnehmen. Sie sprechen von der Tracht, die als Bekenntnis an Sonn- und Feiertagen, zu Heirat und Taufen gleichermaßen gerne getragen werden. Diese Inspiration spiegelt sich in ihrer Kollektion durch die drei Symbole: ein Kreuz, ein Herz und ein Anker. Ein Herz, das Symbol der Liebe, in vielen Designerkollektionen unterschiedlich interpretiert, findet sich auch in der Talbot Runhof Eyewear Kollektion wieder.

#love-defined

Poesie in Form der #love-defined schwebt mit ätherischem Hauch durch den Raum. Bestaunt von den Gästen und mit Applaus versehen. #ABOUT TOMORROW das Oktagon zeigt die Augen hinter rauchblauen Gläsern geheimnisvoll und schafft den großen Auftritt. Die Kollektion wird geprägt von reduzierten und gedeckten Farbtönen eingefasst in zartrandiges Metall. Verspielter Materialmix in vollendeter Extravaganz vermittelt den Look, für den diese Edition verantwortlich zeichnet. Haute Couture Sonnenbrillenfassungen made by Talbot Runhof. Diese Haute Couture präsentierte Talbot Runhof Eyewear mit seinem Partner Eschenbach hier in München am 25. Juni vor einem ausgewählten Publikum.

Johnny Talbot mit Annette Kluger, Eschenbach
Johnny Talbot mit Annette Kluger, Eschenbach (Bild: Dagmar V. Schwall)

„Annette Kluger, Head of Marketing bei Eschenbach Optik, sagt dazu: „Mit der kleinen, feinen Capsule-Edition setzen wir einen extravaganten Akzent aus der Glamour-Welt, der für unsere Kunden ein Highlight im Eschenbach-Portfolio darstellt. Die Inspirationen aus der Premium-Fashion wurden durch den Launch-Event für Kunden und Eschenbach-Vertriebsmitarbeiter erlebbar. Durch den Event und diese wunderbare Fashion Location wird diese einzigartige Sonnenbrillen Kollektion als konsequente Weiterentwicklung verstanden. Talbot Runhof wäre nicht vollständig ohne die eigene Eyewear und für Eschenbach, unsere Kunden und den Vertrieb öffnet sich eine neue Welt voller Inspiration, Glamour und Schönheit.“

v.l.n.r. Michael Krewedl, Susanne Grube und Dirk Rutkowski (Bild: Dagmar V. Schwall)

Die Kunden schwelgten während des Events in der Berührung der unglaublichen Stoffe und Kreationen und fühlten sich sichtlich wohl. Die Veranstaltung war ein großer Erfolg, für Eschenbach, Talbot Runhof und die Menschen, die sich gerne weitere Events dieser Art wünschen, wie zu hören war.

Ab August kann die neue Kollektion geordert werden. Sie präsentiert sich mit drei Modellen in je zwei Farben. Schnell sein lohnt sich, denn natürlich sind die Stückzahlen limitiert und nur für kurze Zeit erhältlich. Welche Frau hüllt sich nicht gerne in individuellen Glamour, der nur ihr vorbehalten ist – mit Talbot Runhof Eyewear. //ds

Produkt: eyebizz  2/2019
eyebizz 2/2019
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