Anzeige
Anzeige
Projekt Samsen und BMW

Sonnenbrille passend zum Auto

Aus der Zusammenarbeit zwischen Projekt Samsen und BMW Lifestyle sind zwei neue Sonnenbrillenmodelle mittels der 3D-Druck-Technologie entstanden: ein Damenmodell und eine Unisex-Variante, die BMW-Fans im Konfigurator noch persönlicher gestalten können.

Projekt Samsen: BMW i Collection

Anzeige

Die Technologie des 3D-Drucks sei bei dem Automobilhersteller BMW schon lange etabliert. Das junge Berliner Label Projekt Samsen hat für diese Technologie in jahrelanger Entwicklung ein Brillenscharnier entworfen, ohne Schrauben und komplett mit dem 3D-Druck-Verfahren hergestellt. Die Kooperation zwischen beiden Unternehmen sei geprägt vom gemeinsamen Anspruch an Design, Formensprache und Qualität sowie ökologische Nachhaltigkeit, heißt es in der Pressemeldung.

Projekt Samsen: BMW i Collection

Zusammen mit BMW Lifestyle hat Projekt Samsen ein Unisex-Modell sowie ein Modell für Damen kreiert. In einem eigens entwickelten Konfigurator kann man die Sonnenbrillen in ein persönlich gestaltetes Unikat verwandeln.

Quelle: Projekt Samsen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.