Anzeige
Anzeige
Produkt: eyebizz 2/2019
eyebizz 2/2019
15 TOP THESEN von der opti+++ESSILOR kauft Brille24+++EYELINER Ahlem Eyewear+++SPECIAL Ab in den Dschungel
Vorab-Präsentation der Jubiläumsbrille in München

Rodenstocks Meisterwerk bei Söhnges-Exklusiv Optik

(München) Rodenstock feiert sein 140-jähriges Bestehen und gemeinsam mit Augenoptikern und der Öffentlichkeit „vollkommene Momente des Sehens“. Die Jubiläumsbrille „Meisterwerk“ wird auf der morgen startenden opti präsentiert. Vorab kann man das exklusive, limitierte Herrenmodell schon heute bei Söhnges-Exklusiv Optik in der Münchener Innenstadt bestaunen.

140 Jahre Rodenstock_Meisterstueck
Jubiläumsfassung Meisterstück

Rodenstock-Schaufenster Meisterwerk bei Optik SöhngesInspiriert von einer 140-jährigen Unternehmensgeschichte voller modischer Trends und technischer Innovationen setze Rodenstock mit der Jubiläumsbrille „Meisterwerk“ ein wahres Statement, das „bestes Sehen und Aussehen” neu definiere. Das exklusive und streng limitierte Herrenmodell wird erstmals am Samstag auf der Brillenfachmesse opti präsentiert. Vorab ist das „Meisterwerk“ schon seit heute bei Söhnges-Exklusiv Optik in der Münchener Innenstadt zu bestaunen.

Anzeige

Überreicht wurde das „Meisterwerk“ sowie aufmerksamkeitsstarke Schaufensterdekoration von Rodenstock-Vertriebsrepräsentant Ilyas Celaz. Klaus Böhm, Geschäftsführer von Söhnges-Exklusiv Optik, ist sichtlich stolz, das „Meisterwerk“ seinen Kunden anbieten zu dürfen: „Es freut mich, dass ich das Meisterwerk von Rodenstock schon jetzt in den Händen halten darf. Mit ihrem zeitlosen und eleganten Stil steht diese Fassung für 140 Jahre Ingenieurskunst und wird meinen Kunden ,vollkommene Momente des Sehens’ bieten“.

Rodenstock-Übergabe Meisterwerk_Klaus Böhm-GF Söhnges_Ilyas Celaz-Rodenstock
Übergabe der Jubiläumsfassung “Meisterwerk”: Klaus Böhm, Geschäftsführer von Söhnges (links) und Ilyas Celaz von Rodenstock

Ingenieurskunst mit hochwertigen Materialien

Der Hersteller aus München verwendet für das „Meisterwerk“ hochwertige Materialien: von der Brillenfront aus 100 Prozent Titan über besonders schlanke und langlebige Rodaflex-Scharniere bis hin zu Bügelenden aus Acetat. Der Vintage-Charakter wird der Jubiläumsbrille durch seine dekorative Retro-Zisselierung und die Farben Gold Antique, Brown Antique und Dark Gunmetal verliehen. Ein spezielles Jubiläums-Brillen-Etui soll die Exklusivität der Brille betonen.

 

Quelle: Rodenstock

 

Produkt: eyebizz 2/2019
eyebizz 2/2019
15 TOP THESEN von der opti+++ESSILOR kauft Brille24+++EYELINER Ahlem Eyewear+++SPECIAL Ab in den Dschungel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.