Anzeige
Anzeige
Special Edition vorgestellt

Peoples from Barbados und Linda Farrow

Peoples from Barbados (PFB) arbeitet für eine Sonder-Edition mit der britischen Brillenmarke Linda Farrow zusammen, das erste Kapitel eines kreativen Projekts zwischen gleichgesinnten Geschäftspartnern: Alicia Hartman, Gründerin von PFB (Bridgetown), und Simon Jablon, Gründer und Kreativdirektor von Linda Farrow (London).

Linda Farrow x PFB Special Edition
Linda Farrow x PFB Special Edition (Bild: PFB)

Die Special Edition „Linda Farrow x Peoples from Barbados“, die als Sonnenbrille oder Blaulicht-Schutzbrille angeboten wird (50 Modelle in jeder Farbe), kombiniere den Bajan Spirit und die karibische Farbpalette von PFB mit der Qualität und dem luxuriösem Design von Linda Farrow.

Anzeige

Die Unisex-Form im Linda-Farrow-Design zeigt sich in drei Bajan-Farben mit Fronten in Schildpatt, Mitternachtsblau oder sandfarbenem Kristall. Die glamourösen, auffälligen Sonnenuntergangstöne zieren die dicken Acetatbügel, inspiriert von drei verschiedenen Momenten während des farbenfrohen Untergangs der karibischen Sonne.

10 Jahre Linda Farrow und Peoples from Barbados

Zum ersten Mal wurden die neuen Brillenfassungen im Dezember bei einer besonderen Veranstaltung bei Eye Q Stylist Opticians vorgestellt, der preisgekrönten unabhängigen Boutique im Besitz von Alicia Hartman, die Ende 2022 ihr 10-jähriges Bestehen feierte. Die Veranstaltung, an der treue Kunden und Freunde von Hartman sowie Simon Jablon von Linda Farrow teilnahmen, markierte auch das 10-jährige Bestehen der engen Beziehung zwischen Hartman, Eye Q und Linda Farrow.

Linda Farrow x PFB Barbados Presentation Event
Präsentation der Special Edition von Linda Farrow x PFB auf Barbados mit Simon Jablon (Dritter von rechts) im Geschäft von Alicia Hartman (Zweite von links) (Bild: PFB)

„Es ist eine große Ehre für uns, mit Linda Farrow zusammenzuarbeiten“, so Alicia Hartman, Gründerin von Peoples from Barbados. „Ich habe Simon zum ersten Mal 2012 auf der Silmo getroffen, und seitdem teilen wir eine gemeinsame Leidenschaft für einen einzigartigen, individuellen Brillenstil. Dieses neue Projekt ist das Ergebnis unserer jüngsten Zusammenarbeit, eine Geschichte von Glamour und bajanischer Seele, die sich in einem von der Karibik inspirierten Design ausdrückt.“

Der Gründer und Kreativdirektor von Linda Farrow, Simon Jablon, sagte: „Alicias Tatendrang und Leidenschaft für die Optik ist bemerkenswert und sie ist eine Pionierin für die Optik-Community in der Karibik. Wir freuen uns sehr über diese erste Zusammenarbeit mit ihrer Marke PFB. Die Edition bietet die ideale Verschmelzung eines ikonischen Linda-Farrow-Designs, das unseren luxuriösen Charakter perfekt widerspiegelt, mit der Geschichte und Atmosphäre von Barbados und seiner natürlichen Schönheit und Farben.“

 

Die PFB-Kollektion ist in Barbados sowie in edlen Brillen-Boutiquen und Concept Stores in NYC, London, Miami und Jamaika erhältlich. Anfragen für den Fachhandel: aliciatharts@gmail.com.

 

Lesen Sie auch:

Marken-Portrait PFB (eyebizz 3.2021)

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.