Präsentation neuer Modelle bei Marchon

Neue Brillenmarke: Calvin Klein 205W39NYC

(New York) – Calvin Klein, Inc., Lifestyle-Marke und Tochterunternehmen von PVH Corp. (NYSE: PVH), sowie Marchon Eyewear, Inc., haben neue Marken-Kollektionen angekündigt: Sonnenbrillen und Korrektionsfassungen für Damen und Herren der neuen Marke Calvin Klein 205W39NYC sowie von Calvin Klein und Calvin Klein Jeans, entworfen unter der kreativen Leitung von Raf Simons, dem Chief Creative Officer von Calvin Klein.

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Kampagne zur neuen Marke Calvin Klein 205W39NYC (© 2018 Willy Vanderperre)

Brillen der Marke werden im Zuge der aktuellen globalen Restrukturierung der Bekleidung und Accessoires von Calvin Klein unter Simons’ Vision für die amerikanische Kultmarke fortan unter den Markennamen „Calvin Klein 205W39NYC“, „Calvin Klein“ und „Calvin Klein Jeans“ vermarktet.

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Benannt nach dem Standort der Zentrale

Diese Einführung präsentiert das neueste Sonnenbrillen-Angebot und die erstmalige Einführung von Korrektionsfassungen unter der neuen Luxusmarke Calvin Klein 205W39NYC, die als Ergänzung der neuen, verbesserten Konfektions- und Accessoire-Kollektionen von Simon entworfen sind, mit denen die Marke Calvin Klein umgestaltet und modernisiert werden soll.

In der neuen Kollektion treffen architektonische Silhouetten auf Retro- und moderne Ästhetik. Die neuen Designs werden aus hochwertigem Titan und gestreiftem Acetat gefertigt, die in eine Kombination feiner Materialien eingefasst sind, unter anderem Leder, gebürstetes Metall und Designdetails wie ein neuer „Fly-away“-Nasensteg sowie Oberflächen mit lebhaften Streifen- und Farbblockmustern. Alle Designs von Calvin Klein 205W39NYC, benannt nach dem Standort des Global Headquarters des Unternehmens in 205 W 39 Street in New York City, werden in Italien und Japan hergestellt.

Die überzeugende Vision von Raf Simons wird Calvin Klein auf der ganzen Welt nach vorne bringen, einen Bereich nach dem anderen“, so Steve Shiffman, CEO von Calvin Klein, Inc. „Wir sind sehr stolz auf die innovativen, neuen Brillendesigns, die er gemeinsam mit dem Team von Marchon konzipiert und entworfen hat, um das Wachstum des Brillengeschäftes von Calvin Klein weiter voranzubringen.“

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© 2018 Willy Vanderperre

Es war sehr aufregend, die progressive, neue Richtung von Calvin Klein unter der Leitung von Raf Simons zu beobachten“, sagte Nicola Zotta, President und CEO von Marchon Eyewear, Inc. „Wir sind unglaublich stolz auf unsere langjährige Zusammenarbeit mit Calvin Klein und die kreativen, innovativen Designs und Produkte, die wir gemeinsam erschaffen, um dem weltweiten Brillengeschäft von Calvin Klein laufend zum Wachstum zu verhelfen.“

Das hochwertige, neue Branding, der überarbeitete Design-Ansatz und die Zusammenstellung der Brillen-Kollektionen sollen zur erhöhten Sichtbarkeit und zur Erweiterung des Vertriebs bei Kunden im Einzelhandel, Reiseeinzelhandel und bei Augenoptikern beitragen. Signifikante globale Investitionen erfolgen auch in der Aktualisierung von fixem Marken-Inventar, im optimierten Merchandising und in erweiterten Schulungen für Vertriebsmitarbeiter und Kunden.

 

Quelle: Marchon Eyewear, Inc.

 

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