Anzeige
Anzeige
Verlängerung des Lizenzvertrags bestätigt

Karl Lagerfeld Eyewear bleibt bei Marchon

(Paris/New York) – Marchon Eyewear, Inc., und Karl Lagerfeld B. V. haben die langfristige, mehrjährige Verlängerung ihres weltweiten Brillen-Lizenzvertrags bekanntgegeben.

Zehn Jahre Brillen von Karl

Diese strategische Lizenzallianz ermöglicht das exklusiv weltweite Design, die Entwicklung, Produktion und den Vertrieb von Brillen- und Sonnenbrillenkollektionen für Damen und Herren unter dem Markennamen Karl Lagerfeld. Diese Erneuerung markiere den bevorstehenden zehnjährigen Meilenstein, nachdem Marchon und Karl Lagerfeld im Jahr 2007 globale Lizenzpartner wurden und die ersten Kollektionen der Marke 2008 auf den Markt gebracht wurden.

Anzeige

Marchon und Karl Lagerfeld verlängern Eyewear-Lizenz
© 2017 Karl Lagerfeld

„In den vergangenen zehn Jahren hat sich Marchon als zuverlässiger Partner erwiesen, der unsere Leidenschaft für erstklassige Qualitätsprodukte und hochmoderne Design-Innovationen teilt“, so Pier Paolo Righi, CEO von Karl Lagerfeld. „Während unser Geschäft immer weiter wächst, freuen wir uns darauf, auch den Vertrieb unserer Kult-Brillen auf der ganzen Welt weiter auszubauen.“

„Wir sind sehr stolz darauf, unsere langjährige Partnerschaft mit Karl Lagerfeld, einer der einflussreichsten und visionärsten Luxusmodemarken, fortzusetzen“, so Nicola Zotta, CEO und President von Marchon Eyewear, Inc. „Wir freuen uns darauf, weiterhin mit dieser innovativen, modebewussten Marke zusammenzuarbeiten, um unsere Kunden zu begeistern und das Brillengeschäft von Karl Lagerfeld weltweit erfolgreich auszubauen.“

Zeitlose Klassiker mit modernem, rockigem Chic

Die Mode-Ikone Karl Lagerfeld ist weltweit bekannt für seinen innovativen, aufstrebenden und relevanten Stil-Ansatz. Unter seiner kreativen Leitung verwurzelte sich das Modehaus Karl Lagerfeld in einer DNA, die cool und luxuriös und dabei zugänglich sei. Seine charakteristische Ästhetik vereine zeitlose Klassiker mit modernem, rockigem Chic.

Das Portfolio von Karl Lagerfeld umfasst Kleidung für Damen und Herren, Kinderbekleidung, Taschen und Kleinlederwaren. Weitere Kollektionen beinhalten Uhren, Brillen, Schuhe, Parfüms, Kerzen und Modeschmuck. Im Jahr 2016 lancierte das Unternehmen Karl Lagerfeld Paris, das von Paris inspirierte Designs nach Nordamerika bringt. Die Marke führte auch Brautfeinschmuck ein und werde in Nordamerika eine maßgeschneiderte Herrenkollektion auf den Markt bringen.

Lagerfelds expandierendes Netzwerk umfasse mehr als 80 Stores weltweit sowie jeweils eine Premium-Präsenz in Europa, dem Nahen Osten und Asien. Der globale Flagship-Store für Damen auf Karl.com erreiche 96 Länder und spiegele dabei das engagierte Know-how von Karl Lagerfeld im Bereich der digitalen Innovation wider.

 

Quelle: Marchon Eyewear

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.