Anzeige
Anzeige
Produkt: eyebizz 2/2019
eyebizz 2/2019
15 TOP THESEN von der opti+++ESSILOR kauft Brille24+++EYELINER Ahlem Eyewear+++SPECIAL Ab in den Dschungel
Brillen-Label Quay Australia

J.Lo steht auf Sonnenbrillen aus Down Under

Promis leisten sich für ihre Outfits gerne Designermarken. Aber ab und zu schafft es auch mal ein Label aus dem Preissegment für Normalos, Stars zu begeistern. So soll Schauspielerin und Sängerin Jennifer Lopez auf die Sonnenbrillen von Quay Australia stehen.

quay australia-website
Die Website von Quay Australia (screenshot)

Bekannt ist Quay Australia für übergroße Pilotenbrillen mit verspiegelten Brillengläsern und massive Cat Eyes. Das Label aus Australien begeistere einige Celebrities, darunter auch La Lopez; die Stilikone soll dutzende Modelle der Marke besitzen. Und das wird ihren Geldbeutel gar nicht mal so strapaziert haben – die Preise für die Brillen lägen im Durchschnitt um die 60 Euro.

Anzeige

quay australia-instagram-high key
Quay Australia/Instagram

Wurzeln in der Festival-Szene

Seine Wurzeln hat das Label seit zwölf Jahren in Melbourne – entstanden in der Festival-Szene. Auf Instagram folgen den Aussies inzwischen eine Million Fans.

Aktuell kann man die Marke neben Down Under in Amerika, Afrika und Asien kaufen. In Europa gibt es die Modelle bisher nur in Großbritannien.

 

 

 

Lesen Sie den Artikel auf OK! Magazin

 

Produkt: eyebizz 2/2019
eyebizz 2/2019
15 TOP THESEN von der opti+++ESSILOR kauft Brille24+++EYELINER Ahlem Eyewear+++SPECIAL Ab in den Dschungel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.