Anzeige
Anzeige
Marke der Swiss Eyewear Group

INVU-Sonnenbrillen feiern 10-Jähriges

Was als gemeinsamer Traum von fünf Brillenprofis begann, hat sich zum globalen Unternehmen Swiss Eyewear Group entwickelt, das in über 95 Ländern vertreten ist. Die Marke INVU wurde auf den Markt gebracht, um die nächste Generation der polarisierenden Sonnenbrillen zu werden – und feiert jetzt 10-jähriges Bestehen.

INVU Bold IB22443C
Die Marke INVU ist seit zehn Jahren am Markt – hier Modell INVU Bold IB22443C (Bild: Swiss Eyewear Group)

Die Swiss Eyewear Group (International) AG ist ein eingetragenes, privates Unternehmen mit Hauptsitz in der Schweiz: „Wir sind stolz auf den zweistelligen Millionenumsatz und über 20 Millionen verkaufte Brillen, ein Beweis für das Vertrauen und die Treue, die Geschäftspartner und Kunden in die Marke INVU setzen. Jede Brille wird in unserem Hauptsitz in Zürich entworfen und entwickelt und dann mit größter Sorgfalt gefertigt. Sie trägt das Markenzeichen der Schweizer Qualität, die zum Synonym für die Marke INVU geworden ist.”

Anzeige

Man habe die Marke vor zehn Jahren mit dem Ziel auf den Markt gebracht, die nächste Generation der polarisierenden Sonnenbrillen zu sein, mit einem hohen Engagement für modernste Gläser und Materiale-Entwicklungen. Was INVU außerdem auszeichne, sei seine Strategie der Wertschöpfung. Anstatt Lizenzgebühren an Markeninhaber zu zahlen, investiere die Swiss Eyewear Group aktiv in neue Technologien und biete ihre hochmodernen Produkte zu einem erschwinglichen Preis für Verbraucher in aller Welt an, so die Gruppe.

CEO Jerry Dreifuss betont: „Die totale Produkt- und Kunden-Orientierung ist Teil unserer DNA. Wir haben flache Hierarchien und eine Politik der offenen Tür. Dies fördert die Zusammenarbeit und den Austausch von Ideen und ermöglicht ein dynamisches Umfeld, das Kreativität und Produkt-Innovation für unsere INVU-Kunden vorantreibt.”

Die Zukunft von INVU

Der Fahrplan der Swiss Eyewear Group für die Zukunft sei geprägt von einer Kombination aus strategischer Expansion, innovativer Produktentwicklung und einem starken Engagement für ökologische Nachhaltigkeit. Die Gruppe habe sich zum Ziel gesetzt, ihre Präsenz in Mittel- und Südamerika sowie in den dynamischen Landschaften Asiens auszubauen. Ein weiterer wichtiger Schritt sei die Erweiterung der erfolgreichen Produktpalette der INVU-Brillenfassungen und -Brillenfassungen mit Magnetclip.

„Die nahtlose Verschmelzung von Funktion und Mode in diesen neuen Angeboten ist bei den Augenoptikern sehr gut angekommen. Die Partnerschaft mit Eastmans „Tritan Renew”-Material kommt nicht nur der umweltbewussten Kundschaft entgegen, sondern unterstreicht auch das Engagement der Swiss Eyewear Group für nachhaltige Praktiken”, so das Unternehmen.

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.