Anzeige
Anzeige
German Design Award für „Hangover“

I Need You: Lesebrille erhält Design-Preis

(Hamburg) – Die I Need You Frame Company ist mit ihrer Lesebrille beim German Design Award ausgezeichnet worden. Die Hangover-Lesebrillen-Kollektion ist Gewinner in der Kategorie „Excellent Product Design“ – Lifestyle und Fashion. „Es ist schon etwas ganz Besonderes, dass eine Fertiglesebrille zu den Gewinnern des German Design Awards zählt.“

I Need You - website
I Need You freut sich über den German Design Award (Bild: Website Screenshot)

Entsprechend riesig ist die Freude bei allen Mitarbeitern in der Firmenzentrale von I Need You in Hamburg, die alle daran mitgewirkt haben. Nicht nur die extra langen Bügel des Designs alleine war für die Jury wichtig. „Diese zurückhaltende Lesebrille wirkt schlicht, ist aber dennoch in zahlreichen modischen Farben und Kombinationen erhältlich und praktisch und bequem zugleich. Mit Federscharnieren und eben den extralangen Bügeln kann die Brille bei Nichtbenutzung um den Hals getragen werden, so dass man sie weniger leicht verlegt und immer zur Hand hat.“

Anzeige

Alle Lesebrillen der Hangover-Line sind in den Lesestärken von +1,00 bis +3,00 Dioptrien erhältlich und werden inklusive eines weichen, farblich abgestimmten Etuis geliefert. Neele Schierholz, Managing Director von I Need You, ist sich sicher „Wir werden alle, besonders unsere Kunden, von diesem tollen Preis profitieren.“ und freut sich schon auf die opti 2020 in München.

 

Quelle: I Need You

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.